Was als erstes Auto, welches wäre passend für mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mal so pauschal sagen da findest du nicht allzu viel mir der Ausstattung für den Preis... vorallem sollte dein erstes Auto schon eher funktional sein. Ansonsten ist dein Ansatz mit dem E46 gar nicht schlecht. Viel Glück bei deiner Suche und gute Fahrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axsn2088
09.09.2016, 17:52

Vielen Dank   

ich weiß es ist was schwer, aber es ist möglich.

0

Jedoch suche ich etwas cooles individuelles, was nicht jeder hat.

Und kommst dann direkt mit Audi TT und E46, die Standardkarren junger Leute Nr. 1?

Du willst nicht viel Geld ausgeben willst aber am liebsten gleich alles drin haben... Billig in der Anschaffung als auch im Unterhalt ist der Klassiker unter den kleinen sportlichen aufjedenfall der Mazda MX-5! Hinterradantrieb, 50:50 Gewichtsverteilung, wenig Gewicht, richtig knackige Handschaltung und der Motor ist sehr robust. Es gibt kein Auto das für so wenig Geld so viel Fahrspaß bietet! Und individueller als ein E46 (wenn mal was kaputt geht sehr teuer) und Audi TT (für wenig Geld bekommst nur einen Misthaufen der dir Probleme bereiten wird).

Okay danke

MX 5 finde ich auch cool nur dachte ich der Unterhalt wäre zu teuer, da er ja ein cabrio ist. 

Was ist eigentlich mit einem RX8? Die gibt es auch schon sehr günstig jedoch bin ich mir mit dem Wankel unsicher.

Oder sowas wie ein Opel astra Coupe jedoch halte ich eigentlich nichts von opel und kenne mich damit nicht so aus.

Und ja ich weiß sowas wie Audi tt oder E46 fährt mittlerweile auch jeder 5te aber ich denke bei den Autos hat man aber viel Spielraum sie zu individualisieren.

Mx5! Sehr günstig, schnell, pur. Für 3500 bekommst du nen guten. Unterhalt ist im Verhältnis günstig.

Geh doch mal auf www.Autoscout24.de  und gib diese Kriterien in die Suchmaschine ein. Viel Erfolg!!!

Kommentar von axsn2088
08.09.2016, 16:14

Dies tu ich nahezu täglich. Jedoch fehlt mir da die Ahnung von den verschiedensten Autos 

0
Kommentar von axsn2088
08.09.2016, 16:38

Ich weiß es ist schwer aber nicht unmö

0

Was möchtest Du wissen?