Was als Ersatz für Kondom?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schaut mal ob's in der Nähe ne Tankstelle hat. Die dürften Sonntags offen haben und auch Kondome verkaufen. Gibt manchmal auch Automaten z.B. in Kinos, wobei ich mir nicht sicher wäre, wie lange die Kondome da drin schon rum liegen...

Die Pille bekommst du nur mit Rezept vom Arzt, also nicht mal so eben. Die Pille danach ist nicht umsonst eine Notfallverhütung. Sie kann den Körper und den Zyklus extrem belasten und außerdem wirkt sie auch nicht sicher, je nach dem wann du deinen Eisprung hast. Bitte habt niemals Sex mit dem einzigen Plan, mit Pille danach zu "verhüten".

Petting oder zum nächsten Automaten gehen.

Früher gab es dazu den Spruch: Cola trinken anstatt ....
Geht zu einem Kondomautomaten und holt euch dort welche (meist auf Männertoiletten, manchmal auch auf Frauentoiletten).


Verzicht üben.

Äpfel essen - anstatt 😅

Du könntest dir Morgen in der Apotheke die Pille dannach holen & die dann einnehmen, ist aber natürlich eine Ausnahme

Kein Sex? Oder einfach die Konsequenzen tragen.

martinzuhause 22.01.2017, 14:26

man muss die konsequenzen da ja nun nicht immer gleich tragen. man kann sie auch schieben. und den kinderwagen zahlt dann vllt der staat

0

Früher nahm man Tierdärme.. na, wie wäre es ;)

Man, was für eine Frage.

zunge braucht kein kondomis

Am besten nicht poppen.

Ne Tüte... ne Spaß. Vllt die Pille ? Aber sicher ist sicher ,ich würde trotzdem Kondome verwenden
Lg

Was möchtest Du wissen?