Was als Dildo ersatz?

13 Antworten

Hey, also da kannst du echt vieles dafür nehmen. Kommt drauf an welche Größe du bevorzugst. Wenn du es bisher nur mit der Zahnbürste gemacht hast solltest du erst mal was nicht zu dickes nehmen. z.B. Stifte, deine Finger, eine Karotte. Ist das ne normale Zahnbürste oder eine elektrische? Wenn es etwas dicker sein soll kannst du ne Gurke, Banane oder Zucchini nehmen. Ein Maiskolben eignet sich auch voll gut, ne Ex von mir hat das voll gerne so gemacht. Aber nimm lieber Bio Gemüse wegen den Pestiziden, wenn du kein Bio hast dann mach ein Kondom drüber. Kondome bekommst du doch in jedem Drogeriemarkt, wenn du dich das nicht gibts ja auch noch Automaten wo man Kondome kaufen kann. Viel Spaß dabei ;)

Ich hab einmal einen Blog gelesen, der einem Gurken also Sextoy-Ersatz schmackhaft machen möchte.

Das Gute: Anscheinend sind sie antibakteriell (also muss man keine Sorge vor Infektionen haben) und du kannst sie soweit schälen & zurechtschneiden, wie du möchtest.

Der Nachteil: Gurken sind auch bei Raumtemperatur kalt! Und warme Gurken stelle ich mir noch schlimmer vor. Vielleicht bleibt man dann da doch lieber bei den Fingern.

Andere Möglichkeiten: Das Handy vibrieren lassen (durch einen Wecker z.B.), ein Kissen zwischen die Beine klemmen, andere Teile des Körpers erkunden, mit dem Duschkopf vertrauter werden, ...

Da ich noch jung bin bekomme ich auch keine kondome

Das ist doch Blödsinn. Die werden in jedem Drogeriemarkt ohne Altersnachweis abgegeben.

Kondome kaufen?

Hallo, Ich (12/W) möchte mir Kondome für meine Gurke kaufen/Sb. Das Problem ist Ich bin erst 12 und weiß nicht wo ich mir wenn ich schon darf welche kaufen kann. Oder was kann ich noch zum Sb benutzen kann Kissen, Duschkopf, Finger, elektrische Zahnbürste hab ich schon alles versucht möchte aber jetzt die Gurke nehmen doch nicht so einführen.

Meine Fragen sind also was kann ich noch zum Sb benutzen und darf ich schon Kondome kaufen und wenn ja wo kann ich sie kaufen.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Hey, wenn ich über längere Zeit SB mache, ist besser das Vibratormodell ständig zu wechseln oder soll immer das gleiche genommen werden?

Ist das einführen von verschiedenen Vibratormodellen abwechslungsreicher und aufregender?

...zur Frage

was kann man als dildo benutzen?

Ich bin 13 und würde gerne wissen was man sich sonst noch reinschieben kann anstatt einen Dildo (hab keine Kondome)

...zur Frage

Ideen für ein Ersatz Dildo?

Heyy,
wollte mal fragen was ich alles als Ersatz Dildo benutzen kann.
Ich will mir schon lange ein Dildo kaufen aber da ich noch 15 bin und ich Angst hab das meine Eltern mich erwischen oder es sehen, will ich es lieber nicht riskieren...!
Ich mache es immer mit meinen Fingern (entweder zwei oder einer), diesmal will ich etwas breiteres und größeres.
Wenn ihr Ideen habt dann sagt sie mir.
Dankeschön💕

...zur Frage

Dildo ersatz was kann man nehmem?

Ich würde so gerne ein Vibrator/Dildo haben.Bin aber erst 14 jahre jung und weiß nicht was ich als ersatz nehmen soll.Kann mir wer helfen?

...zur Frage

1. Frauenarzt Termin und mache Sb wird sie es merken?

Ich habe heute meinen Ersten Frauenarzt Termin und befriedige mich in letzter Zeit öfters mal selbst und habe mir mit einer Freundin auch schon mal einen Dildo aus Knete gemacht...Dann haben wir uns damit gegenseitig befriedigt und mein Jungfernhäutchen ist gerissen...

Wird meine Fraunenärztin das merken und ansprechen ?

Weil es ist ja eigentlich das gleiche nur mit Dildo, Vibrator oder den Fingern

Was kann ich sagen, warum das gerissen ist usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?