was als beilage zum mittagessen? (kalorienarm)

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r blablabla168,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

ein leckeren obstsalat ;) nimm früchte , die du zuhause hast, schneid sie in stückchen (je anhc geschmack, zuckere sie)

dazu kannst du fettarmen jogurt geben, oder speisequark essn, allerdings essen viele leute die früchte auch roh. viel spaß ;)

mfg leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als beilage krautsalat mit salzkartoffeln aber du meinst glaub ich nachtisch. honig mit banane war machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal drundsätzliches...

Beilage und Nachtisch sind unterschiedliche Lebensmittel... ;-)

Garnelen enthalten soviel ich weiß viel Fett...

außerdem ist bei einer Mahlzeit, die Mischung kalorienreich..., also Trennung von Kohlehydraten zB...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du so hilflos, dass man selbst beim Obst für dich entscheiden muss? Werd doch mal erwachsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

obst ist gut, egal welches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garnelen sind nicht kalorienarm, bon app! xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie oft willst du die Fragen heute noch stellen ?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?