Was kann man am besten als Beilage zu Kartoffelsalat servieren?

3 Antworten

Wiener Würstchen, gefüllte Eier und Stangenweissbrot, vll noch mit ner Knoblauch/Kräuterbutter.. mehr nicht

Leberkäse, Fischstäbchen, gebackenen Fisch, Wollwürste, gebackene Milzwurst,

Was ist den gebacKene Milzwurst kenn ich gar nicht?

0

fischstäbchen\ halbierte gekochte eier\ radieschen

Rezepte fürs Grillen?

Ich suche Rezepte fürs Grillen, weil es bei uns irgendwie immer das gleichen gibt: Ofenkartoffeln, Kopfsalat mit Sylterdressing und Würstchen.
Jetzt suche ich endlich mal was neues:
Salate
Beilagen
Grillsachen, Fleisch
Etc. einfach alles
Freue mich über Links, Rezepte usw.

...zur Frage

Raclette essen, welche Beilagen passen zu Käse und Kartoffeln?

Hallo!

Wir wollen an Silvester mal Raclette essen und morgen schon mal beginnen einzukaufen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, welche Beilagen zu Käse und Kartoffeln besonders delikat sind?

Vielen Dank

...zur Frage

Welche Kartoffelsorte brauche ich für Kartoffelsalat?

Welche Kartoffelsorte soll ich kaufen, wenn ich daraus Kartoffelsalat machen möchte? Was könnt Ihr empfehlen?

...zur Frage

Was außer Fleisch passt zu Rotkohl?

Huhu. Ich suche eine Hauptbeilage zu Rotkohl & Salzkartoffeln. Ich esse seit einiger Zeit ungerne Fleisch,aber vom rohen Schinken oder so wäre ich nicht abgeneigt, esse sonst auch so ziemlich alles. Aber was passt zu Rotkohl? Fisch kann ich mir dazu nicht so vorstellen. Kann auch vegetarisch sein. Wäre echt dankbar.

...zur Frage

Hi welche Beilagen kann man aus vorwiegend festkochende Kartoffeln machen?

Sollte zu Fisch passen

...zur Frage

Was könnte man zum Abendessen am Geburtstag machen?

Hallo,

ich habe bald Geburtstag... Zu Besuch werden meine Eltern, Schwester und Oma`s kommen. Es wird Kaffee und Kuchen geben und Abendessen. Leider weiß ich noch nicht recht, was ich zum Abendessen machen soll. Wenn mir nichts besseres einfällt, wird es das Standart-Buffet: Schnittchen, Wiener Würstchen und Kartoffelsalat. Habt ihr vielleicht tolle Ideen, was man machen könnte? Habe leider auch nicht soviel Geld und nur eine kleine Küche ;)

(Achja... und grillen geht leider auch nicht. Hab keinen Garten ;) )

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?