Was als Aufmunterung schenken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schenk ihm einfach nur einen netten Abend mit dir. Ein materielles Geschenk bringt auch nicht viel in dieser Situation. Wenn ihr aber zusammenhaltet und gegenseitig wisst, dass ihr euch trotzdem liebt, dann bringt das viel mehr...

Sei einfach für ihn da? Wenn ihn etwas beschäftigt bringt auch ein kleines Geschenk nichts, zumindes tnicht auf Dauer. Das Problem muss erst vollendst gelöst werden, dann hat er wieder Ruhe. Überrasche ihn mit einem Dinner oder Frühstück ans Bett, da vergisst er wohl für einen Augenblick die Sorgen.

einen Bezug zu der Situation herstellen, der lustig wird...z.Bsp. eine Voodoopuppe deiner mutter, die ihr dann mit nadeln durchbohrt.

oder mach ihm einen heiratsantrag !

oder setzt noch einen drauf: geht nochmal zu mama und "beichtet", das du schwanger bist ;)

Flashkick 17.01.2011, 11:39

Feuer mit Feuer bekämpfen, in manchen Situationen eine Gute Idee. Aber nicht für jeden Fall, leider.

0

Die kleinen Dinge im Leben bereichern das Herz...

Wieso geht es euch schlecht??Ihr liebt euch doch...was hat die Mutter damit zu tun??

Flashkick 17.01.2011, 11:27

Eine Mutter die etwas gegene ien Beziehung hat kann ziemlich nervtötend sein, das kenne ich irgendwoher... Man muss es erlebt haben ums zu verstehen. Von außen sagt man "Hey ist doch Liebe wen kümmet die mutter" aber das ist garnicht so einfach die zu ignorieren. Glaubt mir

0
klara2005 17.01.2011, 11:34
@Flashkick

Ja,ich weiß...Dass ist ein Problem,dass viele haben...Ich hab schonmal den kontakt zu meiner Mutter abgebrochen,ein jahr lang,weil es unerträglich war...Jetzt gehts....Aber ich hab mich davon nicht fertig machen lassen..

0
Flashkick 17.01.2011, 11:37
@klara2005

naja wer weiß wie alt die beiden sind? Wenn man Älter ist sicherlich erträglicher als in jungen Jahren. Außerdem gibt es auch ziemlich Willensschwache Personen die von so etwas förmlich niedergetrampelt werden können.

0
klara2005 17.01.2011, 11:39
@Flashkick

Stimmt...Hab auch Jahre dran geknabbert,bis es mir mit 33J. dann gereicht hatte...

0

Schreib' ihm einen Liebesbrief (handgeschrieben).

Flashkick 17.01.2011, 11:28

Ja, besser gehts eigentlich kaum oO da kann auch nur eine Frau drauf kommen xD

0

Was möchtest Du wissen?