Was alles zu einer Bewerbung bei einem Minijob 450 € Basis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke solange nichts ausgeschrieben ist, reicht ein Anschreiben + Lebenslauf aus!

Zeugnisse sollten dabei nicht nötig sein. Schreibe diese beiden Dinge einfach sauber und gewissenhagft und gut ist. Lichtbild nicht vergessen! Macht immer einen guten Eindruck.

Danke für den Stern!

0

Mache das so, die Leute müssen sich ein Bild von dir machen können. Wenn da Papiere fehlen, dann ist es sicher nicht schlimm

Vorstellungsgespräch bei einer Tankstelle?

Hallo liebe Community,