Was alles mit in die Bücherei mitnehmen?

7 Antworten

Barbies Flitterwochenset, Tampons falls die gesamte Pupertät in der Bücherei verbracht wird, Kaugummi fürs Blasen machen, Lesebrille- falls du erst Ü60 wieder rauskommst, schlechte Laune für miese Bücher, gelbe Socken für Erkältungen im Regal, und den Badeanzug fürs Blättermeer.

Deine lernunterlagen und ein getränk sind das wichtigste. Beim Rest kommt es auf dich an: brauchst du kopfhörer oder nicht ?, Kaufst du dir was zu essen oder nimmst du selber was mit ?, achtest du auf deinen Style oder nicht?, ich  BIn auch 5 mal die woche a 6-7 stunden in der bibliothek für meine Uni und ich brauche nur meine kopfhörer meinen laptop und was zu trinken. Es kommt auf den Menschen an.

Den Büchereiausweis, was zum trinken... und was du sonst auch mit nimmst wenn du in die Stadt gehst oder so ;)

Nichts besonderes also :D

Darf man eine Waage im Handgepäck ins Flugzeug mitnehmen?

Hi :)
Ich habe Esstörungen und ich weiß das sich das echt komisch anhört aber wenn ich keine Waage auf Urlaub mitnehme fühle ich mich echt schlecht ! Deswegen habe ich beschlossen meine Waage im Handgepäck einfach mitzunehmen . Bitte keine blöden Kommentare dazu ! Ich bin eh in Therapie .
Aber nochmal zurück zum Flughafen ... ist sowas überhaupt erlaubt ?

...zur Frage

WLAN Verbindung begrenzt? (Windows 8.1)

heyloo (:

Also ich habe Windows 8.1 auf meinem Laptop, als ich es gekauft habe war Windows 8.0 schon oben. Das Problem ist, dass ab und zu ..eigentlich sehr oft so ist, dass die Wlan verbindung begrenzt ist und ich somit kein Internetzugriff habe. (das war bei 8.0 nicht anders) Ich kann da nichts machen, Router aus-und einschalten hilft nicht immer, sowie die Verbindung neu herstellen ect. ist bei anderen Orten zB. wenn ich in der Bücherei, Schule usw auch oft der Fall. Manchmal ist die Verbindung eben da und manchmal nicht. Woran liegt das? Was kann ich machen? Ich hab keine Nerven mehr dazu :c

Und nebenbei, gibt es da iwelche Einstellungen am Laptop auf die ich achten muss? Im allgemeinem ^^ ich bin da nicht so der Spezialist aber umgehen kann ich schon ._.

...zur Frage

Hallo! Hab 'ne frage: Chapstick in der Schweiz kaufen?

Also es gibt da so eine Lippen-Pflege-Stift-Marke namens Chapstick. Sie ist in Amerika und sonst wo erhältlich, aber hier in der Schweiz, habe ich sie noch nie gesehen :C Aber ich möchte total gerne welche kaufen! Kennt jemand eine gute Seite für Beauty-Produkte vom Ausland...? Sonstige Tipps zum Kauf von Chapsticks sind auch Willkomen ;-) Mfg, Tiinkerbellx3

...zur Frage

Trockene/rissige/faltige Lippen?

Hallo, ich habe sehr trockene Lippen, ich pflege sie schon lange mit "Zart rose" von Bebe aber es hilft nichts... Nach ca. 10-20 minuten sind sie wieder total trocken 😐 was würdet ihr empfehlen ? Und ich habe dazu noch das Problem, wenn ich öfters lache oder so, das meine Lippen danach total faltig und hässlich sind... Was kann ich dagegen tun ? Bitte helft mir, ich will schöne geschmeidige Lippen 😞😒 danke schonmal..

...zur Frage

Stuidiengangwechsel-Werden Leistungen abgerechnet?

Hey Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte Techniche-BWL an der HAW-HAMBURG studieren und mich fürs nächste Wintersemester bewerben. Diesen Studiengang gibt es mit dem Schwerpunkt Logistik, sowie Marketing. Da der NC für Marketing zu gut ist und für Logistik gewisse Englischkenntnisse verlangt werden, die ich nicht nachweisen kann, kam ich zu folgender Überlegung:
Ich bewerbe mich für Logistik, denn die Englischkenntnisse müssen erst zum 2.Semester vorliegen. Also wechsele ich den Studiengang zu Marketing, da der NC erfahrungsgemäß im Sommersemester schlechter ausfällt und ich somit doch noch angenommen werde. Ist das so möglich und kann ich in diesem Fall auch noch meine Studienleistungen mitnehmen, sodass ich die schon im 1.Semester die Fächer aus dem 2.Semester belegen kann? Hatte jemand schon eine ähnliche Situation?

...zur Frage

Originelle Geschenkverpackung für ein Schöne-Lippen-Set

Hallo zusammen,

eine gute Freundin hat demnächst einen guten Anlass zum Feiern, zu dem ich ihr gerne ein besonders Geschenk machen will. Sie bekommt von mir ein "Schönes-Lippen-Set", was ich selbst zusammengestellt habe aus: Lippenmaske, -balsam, Lip Liner und Lippenstift.

Wenn ich Geschenke von ihr bekomme, hat sie die immer total kreativ verpackt. Ich bin aber in der Hinsicht nicht "erfinderisch", sondern eher der "Geschenkpapier-und-Schleife-Typ" :D Gerne möchte ich sie diesmal mit einer besonders ausgefallene Verpackung, die aber auch irgendwie zum Thema "Beauty", "Pflege" oder 2Make-up" passt überraschen. Darf gerne auch (teilweise) selbstgebastelt sein.

Kann mit jemand helfen bei finden einer besonder kreativen und schönen Verpackung?! Ich bin dankbar für alle Ideen und Denkanstöße:)

Viele Grüße Myself

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?