Was alles kann Kopfschmerz auslösen?

12 Antworten

Das kann ganz viele Ursachen haben. Ich wache fast immer mit Kopfweh auf, wenn ich vergesse, das Fenster zu öffnen und die Heizung über Nacht noch läuft.

Gerade der Kopfschmerz ist bei vielen Erkrankungen auch ein Begleitsymptom. Hier kann nur der Arzt helfen!

Stress, denke aber mal, wen es öfter im Bett ist...irgend ein Stoff, den Du nicht verträgst....Tapete, Lack, Farbe...Holz...Duftet da irgend etwas speziell?

Welche Gewürze/Lebensmittel können Kopfschmerzen auslösen?

Hallo, mein Freund bekommt nach dem Essen oft rote Flecken im Gesicht (Wangen und manchmal Stirn), einen heißen Kopf und Kopfschmerzen. Darauf, dass kein Geschmacksverstärker drin ist, achten wir. Ebenso darauf, dass nicht zu stark gesalzen ist. Meist kochen wir selber, Fertigzeugs gibt's nur ausnahmsweise mal. An manchen Tagen hauen ihn die Schmerzen komplett um, auch am nächsten Tag dann noch. Manchmal treten sie auch erst am nächsten Tag auf. (Beim Schlafengehen ist alles super, beim Aufstehen dann Kopfschmerz und teilw. rot im Gesicht) Was kann das sein? Langsam bin ich ratlos und kochen macht keinen Spaß mehr, wenn es ihm dann evtl. wieder schlecht geht.

Viele Grüße

...zur Frage

Hi leute hab heute gebrochen und habe Kopfschmerzen und augenschmerzen hab Kopfschmerz Tabellte genommen aba mein kopf und augen schmerzen immernoch?

...zur Frage

Religion nur Vorwand oder Grund für manche Kriege?

Viele meinen das Religion und Glaube einfach ein Vorwand für viele Kriege und sonstige schlimme Ereignisse seien, und Menschen sich ohne diesen einen anderen Grund gesucht hätten, aber gibt es auch historische oder aktuelle Beispiele bei denen Religion der unmittelbare Auslöser ist? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Gehen Kopfschmerzen weg im Schlaf?

Wie funktionier das? Wenn man zB starke Kopfschmerzen hat und dann schlafen geht. Nach dem schlafen hat man ja dann meistens keine Kopfschmerzen mehr also ich zumindest. Geht der Kopfschmerz dann im Schlaf weg? Bei anderen Schmerzen ist das ja auch so...

...zur Frage

Kann ich wegen starkem Kopfschmerzen ins Krankenhaus gehen?

Ich habe seit Donnerstag (heute Samstag) echt starke Kopfschmerzen und die gehen auch nicht weg. Und da es heute schon Samstag ist, ist es klar, dass die Arztpraxen zu haben. Soll ich dann ins Krankenhaus gehen?

...zur Frage

im traum kopf gestoßen- kopfschmerzen?!

Ich hatte heute nacht einen Traum und habe mir in dem traum dort total den kopf an einer wand gestoßen. ich hatte dann natürlich im traum auch kopfschmerzen. Als ich dann am morgen aufgewacht bin waren die kopfschmerzen immer noch da und sie halten seitdem den ganzen tag an. Hat das einen zusammmenhang? wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?