Was alles für Berufe gibt es in der katholischen Kirche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, z.B. in den Bischofssitzen gibt es jede Menge Büroarbeiten zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Hilfsgärtner bis zum Volljuristen, wirst du in der katholischen Kirche nahezu alle Berufe finden. Es kommt darauf an, um welchen Bereich es dir genau geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasTho
26.08.2016, 00:12

Es geht mir um den Seelsorge Bereich aber ich bin von Vielfalt und meng der Berufe überfordert

0

Thomas:

Küster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Papst bis zum Mesner so ziemlich alles (Gärtner, Sekretärin, Steuerfachmann ...). Im Vatikan selbst noch Handwerker, Ingenieure ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Priester, Gemeindereferent, Pastoralreferent, Gemeindeassistent, Pastoralassistent. Diakon, und jede Menge Verwaltungsjobs u.a.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?