Was alleine in den Ferien tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin auch 14 Jahre alt und habe eigentlich keine Ahnung. WhatsApp ging klar einfach eine PM schreiben. Ich gehe auf jeden Fall ein Tag in die Gamescom und will anfangen Sport wieder zu machen sonst nur zocken und versuchen mit ein paar Freunden raus zu gehen(Wird wohl nichts weil sie alle in den Urlaub fahren) . Kurz gefasst: Sport, durch zocken, Gamescom oder irgendeine andere interessante Messe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JPKing64
03.07.2014, 20:51

Okay, ich füge dich gleich als Freund hier hinzu ;)

0

Vielleicht gibt es bei euch in der Stadt ein Tierheim, wo du vllt helfen kannst. Die suchen immer jmd, es macht Spaß ,du tust etwas gutes ,kommst raus und hast was zu tun. :)

Lg Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Ziel setzen, z.B bis Ende der Ferien 10 Kilo abnehmen, oder Muskeln aufbauen und dann darauf hinarbeiten, Filme gucken, Programmieren lernen, Bücher lesen, Zeichnen lernen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JPKing64
03.07.2014, 20:53

Ziele setzen, danke für den Tipp, ich muss mal schauen, was ich machen könnte...

0
Kommentar von Bonerbo
03.07.2014, 20:54

... oder fappieren

0

Ich bin ein 16 Jahre, aber ich bin ein Bonobo und kein Mensch. Außerdem habe ich einen Dauerständer. Ist das ein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JPKing64
03.07.2014, 20:55

Öhm... Glaube nicht... Ich weiß es nicht xD

0

Geh raus, treffe dich mit freunden, es ist Sommer --> geh ins Freibad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JPKing64
04.07.2014, 17:20

Tschuldige, wenn ich so behindert frage, aber welche Freunde? Hast du dir mal vergangene Fragen von mir angesehen? Ich habe keine!

0

Du kannst dir ein paar echt gute Filme besorgen und diese dann anschauen.

Ist die ganze Zeit auf WhatsApp schreiben nicht langweilig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JPKing64
03.07.2014, 20:51

Ja, das ist es, deswegen frage ich ja auch hier nach weiteren Ideen.

Filme schauen wäre eine Option, sowas wird mir leider immer sehr schnell langweilig, sowie vieles andere auch, wo ich nicht aktiv teilnehmen kann...

0

ich würde einfach vergammeln ;) naja fahr mal in ne andere stadt mach dort was oder treff dich mit freunden, falls wirklich keiner da is, kannst du ja ein neues Spiel zum Zocken kaufen XD dann is es spannend, oder schau dir filme an oder schlaf einfach XD das mach ich immer, wenn ich nix zu tun hab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JPKing64
03.07.2014, 20:52

Wie drücke ich es am Besten aus... Achja: Welche Freunde? Bitte lese dir da wirklich meine alten Fragen durch, damit du Bescheid weißt...

0

Serienmarathon starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JPKing64
03.07.2014, 20:54

Hm... Allet klar

0

Geh raus und such dir Freunde, dann hast du was zu tun. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JPKing64
03.07.2014, 20:53

Tut mir leid, wenn ich mich jetzt etwas direkt ausdrücke, aber: Haha, lustig -.-

0

Was möchtest Du wissen?