Was alleine an silvester machen ohne freunde?

2 Antworten

Sofern Du im Umkreis einer halbwegs größeren Stadt wohnst, kannst Du Dich doch einfach unter die Leute mischen. Da gibt's bestimmt auch Feiern, die im Freien stattfinden. Google doch mal deine Stadt nach öffentlichen Events, da wirst Du bestimmt fündig.

Auch als ruhiger Mensch muss man manchmal über seinen eigenen Schatten springen. Dann wird's von Mal zu Mal besser und dem Selbstbewusstsein tut's gut.

Viel Erfolg, schöne Feiertage und eine interessante Sylvesternacht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke ;) aber irgendwie sind feiern nicht soo meins :)

0
@daniell0013

Musst Du ja auch nicht. Vielleicht tut sich einfach ein kleiner Kreis von Leuten auf, denen es ähnlich geht ;)

1

Spontacts.com

meld dich da mal an. Da kannst du ungezwungen neue Leute im freundschaftlichen Sinne kennenlernen und an Veranstaltungen mit teilnehmen. Auch an Silvester, in deiner Umgebung und alles natürlich kostenlos.

Durch die App habe ich richtige coole Freunde in meiner Gegend gewonnen. 😁

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gute Menschenkenntnisse und entsprechende Erfahrungen

Was möchtest Du wissen?