was Aldi Verkäuferin zum Valentinstag schenken?

10 Antworten

Seid ihr ein Paar und verliebt?

Vielleicht ist die Dame ja nicht alleine und normalerweise schenken sich Verliebte zu diesem Tag gegenseitig was.

Du könntest sie ja auch bin Verlegenheit bringen und sie schreit dann: "geh doch zu Penny" (ironisch)

Lade sie ins Restaurant ein. Evtl. mit anschließendem Kinobesuch?

Wenn es ein "Geschenk" sein soll: Armband oder Ohrringe? Kann ja schöner Modeschmuck sein.

Vielleicht ist sie ja vergeben? Lass ihr einfach einen dort gekauften Strauß Blumen mit ein paar Pralinen da.

beschenkt man ein Mädchen am Valentinstag persönlich?

Wenn ich einem Mädchen am Valentinstag etwas schenken will, dann persönlich oder heimlich????

...zur Frage

Gibt es bei Real, Penny oder Aldi Rosen?!

Hallo Leute,

Habe heute ein Date mit einer sehr sehr hübschen Frau, die ich schon das 2x gedatet habe und halte es heute für angebracht ihr zum Valentinstag eine Rose zu schenken..

Findet ihr das in Ordnung?! Und soll ich ihr die Rose ienfach nur so geben oder noch was dazu sagen?:-)) Und zu guter letzt, kann ich die Rose bei Real, Penny oder Aldi kaufen? Danke!:))

...zur Frage

Valentinstag - Freundin will nichts geschenkt bekommen

Heyho, meine Freundin hat mich letztens indirekt darauf hingewiesen das wir uns nichts zu Valentinstag schenken müssen/sollten. Ich bin würde ihr allerdings trotzdem gerne was schenken. Von ihr kam die Frage "Aber wir schenken uns nichts zum Valentinstag oder?"

Frage also, soll ich ihr was schenken? Ich weis das sie Lilien mag aber die zum Valentinstag???

...zur Frage

Was schenkt man seiner Freundin zum Valentinstag?

• Was kann man seiner Freundin zum Valentinstag schenken?

Ich spiele mit dem Gedanken ein Video zu designen.

...zur Frage

Was soll ich meiner Mutter zum Valentinstag schenken?SEHR WICHTIG!

Am Donnerstag ist ja Valentinstag und ich habe noch kein Geschenk !!! Es sollte aber nicht so teuer sein !!!Ich bin 10

...zur Frage

Darf man seiner Mutter auch was zum Valentinstag schenken?

Hallo ich bin 13

Meine Mutter ist alleine und ich wollte fragen ob ich ihr auch was zum Valentinstag schenken darf ider ob das blöd wäre

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?