was aknn man tun, wenn sich die Zähne beim Verzehr von Lakritze dunkel verfärben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungeachtet von allen Warnungen deiner Libido und der Gesundheit: Versuchs mal mit Backpulver.

Weiterhin viel Vergnügen mit deinen Lakritzen...

Nicht nur unansehnlich für Deine Zähne - bei hohem Lakritzgenuß kommt es schnell zum Bluthochdruck - also paß auf und reduziere Deinen Konsum

Ich esse auch gerne Lakritze, kenne auch das Problem mit den Zähnen. Ich kaue danach immer Kaugummi, bei mir werden die Zähne dann wieder weiß.Probiere es mal aus. Mir wird es schlecht, wenn ich mal wieder zuviel davon gegessen habe. Dann kann ich sie auch längere Zeit keine Lakritze mehr essen. Vielleicht hilft diese Taktik auch gegen die Sucht. Gutes Gelingen.L.G.nordi

Zahn Verfärbung und Zahnfleischbluten obwohl ich Zähne putze