Was ändert sich an mein Aussehen (Gesicht) mit derzeit?

3 Antworten

Du wirst faltig und deine Ohren werden wachsen´; zudem gehen dir die Haare flöten. Was will man(n) mehr !?

In den Kopf mehr rein wäre eine gute Änderung.

Ich sehe klüger aus, als vor 20 Jahren. Aber das ist nicht jedem gegeben.

Wie können alle Menschen so unterschiedlich aussehen?

Ich Frage mich jetzt schon etwas länger wie sich alle Menschen so vom aussehen unterscheiden... Ich meine bei jedem Mensch sitzt die Nase an der richtig Stellen im Gesicht, Die Augen,Die Ohren,Der Mund auch.. Bis auf die Kopfform & einem Bart natürlich... Aber wie können sich alle Menschen denn immernoch so vom aussehen unterscheiden?

danke im vorraus :) ich freue mich über jede antwort :)

...zur Frage

Ändert eine Brille das Gesicht?

Als Beispiel: Ein 40 jähriger Mann trägt seit 20 Jahren eine Brille, hatte dies Auswirkungen auf sein Gesicht? Vllt tiefere Ohren, krumme Nase oder starrer Blick, ... ? Ich kann mir das nicht vorstellen, aber das kann trotzdem sein, oder?

...zur Frage

Aussehen mit der Zahnspange?

Hallo, ich bekomme am dienstag meine spange, und erwarte jenen temin nun mit gemischten gefühlen ^_^!! Einerseits freue ich mich weil es vll gut aussehen könnte, andererseits hab ich total angst dass ich vll schrecklich aussehen werde.

Ändert sich während ich sie trage mein gesicht? Ich meine, merkt man das wenn ich meinen Mund geschlossen halte? Ich hab gelesen jmd sah aus wie ein fisch weil seine lippen arg gedehnt wurden xD!

Sry aber ich bin grad. . . . . . . durch den wind ^^!!

Die Frage soll so verstanden werden : Sieht man durch meine lippen durch dass ich eine spange hab? Die Spange ist mir ganz und g ar nicht peinlich aber ich will keine fischlippen mir gefallen meine lippen grad wie sie sind ^^. Dehnen sich die lippen oder... ach ?! Wie war das bei euch oder könnt ihr mir eben mal helfen oô?

...zur Frage

Kann man später schön sein?

Ich bin jetzt 13 und finde mich ziemlich hässlich zu breites Gesicht zu große Nase ect. könnte ich dann zum Beispiel mit 18 oder 19 sehr hübsch sein

...zur Frage

Wenn ich mit 19 auf 24 geschätzt werde, werde ich dann mit 24 wie 30 aussehen?

Ich bin gerade mal 19 Jahre alt und sehr viele Leute schätzen mich auf 24...oder sind erschrocken wenn ich Ihnen mein Alter sage. Was mich etwas traurig macht, denn ich will mit 19 Jahren nicht 5 Jahre älter aussehen...ich meine wie werde ich denn mit 24 aussehen? Wie Anfang 30?? Das bereitet mir irgendwie sorgen. Ich habe keine Falten (außer unter den Augen, die ganz normalen kleinen, die jeder hat). Vielleicht liegt es an meinen dunklen Haaren, das markante Gesicht, meine Größe und die Kurven.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?