Was ähnliches wie spotify blos ohne monatlich kosten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Spotify trotzdem benutzen, weil sie kräftig bei der Zerstörung der Erde mitmachen und die Tomatenapokalypse (14.3.13) vollends Unterstützen ;)

gibts glaube ich legal nicht ... aber wenn du mal überlegt sind 10 euro im monat gar nichts ... ich würde mir wenns nicht anders ginge locker mehr als 2 alben pro monat holen , rechnet man 3 alben pro monat würde man immer noch 20 euro im monat sparen ...

Spotify IST umsonst., zwischen der Musikliste wird nur ab und wann Werbung abgespielt. So viel sollte man doch noch "bezahlen" können. Zahlst du monatlich einen Betrag, dann fällt die Werbung weg, zahlst du nochmal mehr, kannst du die Musik auch offline hören.

Einfacher geht es ja eigentlich nicht.

er sagte für das blackberry , heißt für das handy , und für das handy ist spotify nicht umsonst ... allerdings immernoch verdammt günstig

0

Was möchtest Du wissen?