Was ähnliches wie Panikattacken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich leide selbst unter panikattacken und das was du da beschreibst spricht nicht ganz darauf zu. (bei einer panikattacke bekommst du Todesangst bzw denkst das du sterben wirst du kannst dich nicht bewegen und hast sehr starke atemprobleme für einige minuten) meistens ist es so schlimm das man ins Krankenhaus muss!

Es hört sich eher an wie ein Kreislauf Zusammenbruch :) also iss viel gesundes und wenn es nicht besser wird dann rede mit deinen Eltern darüber ^^

hoffe es geht bald weg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay, werde ich machen, vielen Dank für die Antwort

1

klingt eher nach einem kreislauf zusammen bruch, das kann durch den wachstum in deinem teenage alter passieren.

machst du genug "gesundes" zeug? :D

Ernähre mich gesund und treibe Sport.

Vielen Dank für die Antwort

0

Mit 13 bist Du noch im Wachstum. Da kommt so etwas häufiger vor.

Bilde Dir keine "Panikattacken" ein.

Okay, vielen Dank

0