was ähnliches wie gears of war für ps3

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, was Gears Of War für die XBox ist, ist Killzone quasi für die PS3. Zumindest vom Bekanntheits- und Fangrad her. Wenns dir um den Goregehalt geht, wäre God Of War sicher etwas für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tom20119
18.09.2011, 10:13

god of war hab ich schon alle teile, aber trotzdem danke

0

ich kann dir killzone und resistance 3 empfehlen, spielen auch in der zukunft und die welt steht halt auch vor dem abgrund weil sie von aliens angegriffen wird

Kommentar von tom20119
18.09.2011, 10:12

danke für die antwort

0

Also Killzone 3 und Resistance 3 kannste Knicken! Sie haben alle ein gan zanderes szenario als gears of war! Erstmal spielt Resistance 3 in der Vergangenheit.:P Es geht um eine Invasion und die welt steht am abgrund. In gears of war ist die story tiefgründiger und das szenario ist eher: Unter irdische Monster greifen(Oder aliens was auch immer die Locust sind) an. Später kommen noch lambent hinzu usw. Killzone ist mehr diem enschne greifen jez an! Außerdem kämpft man gegen übersoldaten/Zombiesoldatne aber nicht gegen aliens. Außerem sind beides Ego-shooter. Gears of war ist ein third person shooter. Uncharted 3 käme in frage hat aber ein komplett anderes Szenario. Ansonsten Warhammer space marine. Die Orks sind so änlich wie die Locust und es spiel sich mehr oder weniger wie Gears of War!(Ich muss es wissen.;))

Was möchtest Du wissen?