Was ähnliches wie Dropbox?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Scheint mir, als hättest Du die Anleitung zur Dropbox nicht so richtig gelesen! Da kannst Du alles speichern was sich irgendwie digitalisieren lässt.

Es gibt noch KeefSafe mit Passwort, jedoch weiß ich nicht, ob man an einem anderen Gerät auch darauf zugreifen kann.

Hallo,

  • Jottacloud (Kostenlos) *25 GB Speicher

  • OneDrive (Kostenlos) *7 GB Speicher

  • Google Drive (Kostenlos) *5 GB Speicher

  • Telekom Cloud (Kostenlos) *25 GB Speicher

  • Bitcasa (Kostenlos) * 10 GB Speicher

  • iCloud (Kostenlos) * 5 GB Speicher

Ansonsten kann man aber auch über Dropbox Musik hochladen & wieder herunterladen. Mir persönlich wären 2 GB jedoch zu wenig. Da gibt es andere Anbieter die mehr Speicher & auch mehr Funktionen bieten (Siehe oben).

LG, Skogs

Dropbox ist es ziemlich egal, was du hochlädst.

Es lässt sich auch mit einen Trick Websites hochladen und betrachten. 2 GB sind wenig. Box und Bitcasa bieten 10 kostenlos.

Musik kann man auch bei Dropbox hochladen :D

Aber eine alternative ist SkyDrive, jedoch bin absoluter Dropbox Fan ;)

Oh... :) Achso Danke 😬

0

Was möchtest Du wissen?