Was achtet ihr am meisten wenn ihr eine Person kennenlernen wollt ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Aussehen 100%
Charakter 0%

8 Antworten

Aussehen

Natürlich achtet man zuallererst mal auf das Äußere. Wobei bei mir vor allem die Klamotten, die Frisur und das Auftreten Interesse wecken und weniger das was man gemeinhin mit Aussehen assoziiert.

Seinen Körper kann man nicht so einfach verändern. Die Klamotten und die Frisur schon und die sind oft ein Statement. Bei manchen glaube ich schon an den Klamotten zu erkennen, ob diese Person mit mir auf einer Wellenlänge liegen könnte, oder ob sie wohl eher ganz anders drauf ist wie ich.

Ich erwarte aber auch nicht, dass ich eine Person sehe und sofort eine "liebes-emotion" bekomme. Auf den ersten Blick habe ich mich noch nie verliebt. Es kann höchstens sein, dass ich mir schon beim ersten Blick denke, dass ich mit der Person gerne Sex hätte.

Aussehen

Neija es muss nicht sein das man sich gleich in jeden verliebt nur weil er einen super Charakter hat! beides spielt eine rolle. am wichtigsten ist das du ihn gut findest mit Charakter und aussehen. aber ich kann dir gleich sagen das es schwer ist jemand zu finden auf den diese "Beschreibung" passt! suche nicht danach und lass dich nicht von anderen beirren!

Viel Glück!

Aussehen

Also ich sehe das so: Meiner Meinung nach spielt der Charakter eine große Rolle, denn ein Partner kann noch so gut aussehen, mit einem scheiß Charakter bringt das nichts. Allerdings muss ich mir eingestehen, spielt das Aussehen bei mir auch eine Rolle. Unzwar nicht so groß wie der Charakter, aber doch schon 35%. Nehmen wir mal an er hat den tollsten Charakter der Welt, sieht aber richtig hässlich aus, so das du ihn nicht mal annähernd umarmen würdes. Da bringt selbst der tolle Charakter nichts. Am liebsten würde ich Aussehen und Charakter ankreuzen, da das aber nicht geht, nehme ich Charakter, weil das doch ein wenig wichtiger für mich ist.

LG bubblegumbeere

bubblegumbeere 17.01.2017, 20:02

Oh ich meinte bei der Abstimmung Charakter und nicht Aussehen:D

0

Charakter ist schon wichtiger, aber es nützt ja auch nichts, wenn ihr Äußeres nicht deinem  Geschmack entspricht.. Ich würde sagen, ein Zusammenspiel aus beiden ( guter Charakter und deiner Meinung nach gutes Aussehen) ist am angebrachtesten ^^
MfG Powerunicorn001

Beides

Ein hübsches Aussehen macht keinen schlechten Charakter weg und andersrum auch aber weniger stark 

Aussehen

Aussehen ist und bleibt wichtiger. Schließlich ist es auch Teil des Charakters. Jemand der keine Körperhygiene betreibt hat auch keinen tollen Charakter. Hab oft genug solche Erfahrungen gemacht.

Was die untere Frage bedeuten soll verstehe ich nicht. Er/Sie hat nen tollen Charakter und ich verlieb mich dann nicht? Und? Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? 

TheGodfath3r 17.01.2017, 20:01

Nein! Er/Sie macht was gutes aber sieht hässlich aus und du bekommst kein ''liebesgefühl'' wegen dieser Hässlichkeit.

0
DerUniKuchen 17.01.2017, 20:03
@TheGodfath3r

Also im Prinzip ein toller Charakter. 

Ja und? Man muss deshalb nicht gut von jemandem denken bzw. mögen. 

0
Aussehen

Natürlich ist der Charakter wichtiger,  aber ich achte als allererstes auf das Aussehen.  Den Charakter kann ich ja nicht sehen,  den lerne ich ja kennen,  wenn ich die Person kennenlerne.  Und wenn der Mann vom Aussehen her nicht meinen Geschmack entspricht,  dann interessiert mich sein Charakter auch nicht (klingt fies ich weiß), denn ich kann einen Mann nicht nur durch seinen Charakter anziehend finden.  Er muss schon das richtige Aussehen haben, damit er mir gefällt.  Sonst denke ich mir : Ja er ist zwar ein sehr lieber Mann, ABER ich kann einen besseren kriegen.  :)



Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

Was möchtest Du wissen?