Was abgeben beim Schlittschuhe ausleihen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke das ein Ausweis genügt. Oder ihr bezahlt Pfand für die Schlittschuhe. Aber das die auf Dein Handy bestehen kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst Du vor Ort klären. Der Schülerausweis könnte nicht reichen. Das Pfand soll ja zur Sicherheit einbehalten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch ganz einfach auf dein Handy fallen und dich dann ärgern das du deinen Ausweis als Pfand da gelassen hast ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schülerausweis wird wohl eher nicht gehen. Normalerweise kann man auch einfach Geld hinterlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?