Was abends/nachts in Dresden unternehmen?

3 Antworten

Diverse Diskotheken oder wie wäre es mit Kultur? Comödie dresden, schauspielhaus, Tjg,...semperoper? Kostet auch nicht die Welt..

Ihr könnt ja mal in die Neustadt gehen, sowohl Tags als auch Nachts ;)

In der neustand sind wir ja stendig. egal ob BBC, Rosis, Sultanpalast etc......

0

Hausparty

Zockerabend

FIlmabend

Jam-Session

Lagerfeuer Abend :)

Hei Leute :) Kennt ihr irgendwelche kleinen Spiele oder Geschichten die man bei einem Lagerfeuer spielen/erzählen kann ? ♥ Und paar gechillte Lieder so wie z.B. The XX - Intro oder Mintgrün - Sadi Gent ? :)

Danke im Voraus ♥

...zur Frage

Einer Frau ein Getränk ausgeben?

Hallo Engel,

"normalerweise" geben Männer Frauen in einer Bar/Club o.ä. ein Getränk aus um mit ihr ins Gespräch zu kommen und dann eben noch mehr zu machen...

Ich habe jetzt mehrmals (aus dem eigenen Freundeskreis und auch außerhalb) mitgekriegt, dass sich auch Frauen mit Freund (der eben grade nicht da ist) einladen lassen und dann schnell mit dem Getränk abzischen.

Finde ich zwar ziemlich dreist, aber ich glaube ich würde das auch so machen.

Gratis Alk ist genau mein Ding.

Jetzt aber meine Frage. Demjenigen dem ein Getränk ausgegeben wird, dem ist ja schon klar, dass der Spender höchstwahrscheinlich Sex mit einem will oder eben interessiert an der Person ist oder?

Sollte man das Risiko eingehen sein "Geld aus dem Fenster zu schmeissen" und mit einer diebischen Abfuhr zu rechnen.

Oder sollte man erst mit einer Person reden und bei beidseitigem Interesse, ein Getränk ausgeben.

Was haltet ihr allgemein von Getränke ausgeben und hat hier schon mal eine Frau einem Mann ein Getränk ausgegeben ohne davor mit ihm gesprochen zu haben?

Macht ihr Männer das Allgemein und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Ich frag so doof und neugierig, weil ich die armen Männer gesehen habe, die die Frauen suchen denen sie grade ein Getränk spendiert haben und da hat mich interessiert, ob das öfters nach hinten los geht oder ob das eher zu was führen kann.

...zur Frage

Ein Leben wie in »How I met your mother« führen.

Liebe Community!

Ich habe in letzter Zeit anscheinend etwas zu viel HIMYM geschaut ^^ Ich bin etwas anders - so finde ich es - denn ich habe nur sehr wenig Freunde und auch keine "wahren" Freunde. Das dürfte aber wohl an mir liegen, denn z.B. bin ich oft viel lieber zu Hause vorm Fernseher als etwas mit Freunden zu unternehmen und auch vorm Fortgehen hab' ich Angst.

Ich würde aber gerne so ein Leben führen wie die fünf aus HIMYM. Zumindest hätte ich gerne so einen Freundeskreis. Wie ist es möglich, solche Freunde zu finden, oder wie kann ich so eine Freundschaft mit bestehenden Freunden aufbauen?

So ein Leben geht sicherlich ins Geld, jeden Tag in einem Pub abzuhängen, so cool die Vorstellung auch ist. Als Schüler nicht leistbar. Leider. Aber irgendwie auch schade ums Geld ^^ Was kann man sonst mit Freunden machen, anstatt in einer Bar etc. abzuhängen? Was haltet ihr von der Vorstellung, sich jeden Tag mit seinen Freunden zu treffen? (Schule und Job ausgenommen)

Ich freue mich wirklich auf eure Antworten und vielleicht kann mir der ein oder andere sogar helfen. Ich bin 16 und führe das Leben eines Versagers ohne Freunde :(

Jedenfalls,

Mit freundlichen Grüßen

AnonIndividual

...zur Frage

Was kann man in mit Freunden in Dresden unternehmen?

Unter der Woche 1 Tag in Dresden was unternehmen mit Freundin
(Nichts anschauen )

...zur Frage

Idee für Date am späten Nachmittag?

Hallo,

ich date jetz seit nem Monat n Typen und es läuft auch ganz gut. Bis jetzt hab ich ihn immer entscheiden lassen, was wir machen wollen und er hatte auch immer viele Ideen. Wir sind schon Eislaufen gewesen, im Club, Spazieren, zusammen essen, Shishabar. Jetzt bin ich dran zu entscheiden und mir fällt absolut nichts ein! Spät abends können wir gerne wieder in ne Bar oder nen Club oder so aber was kann man in der Zeit davor machen? (wir treffen uns am nachmittag) Ich hatte schon einige Ideen aber es ist zu kalt dafür.. Hat jemand ne gute Date Idee für den Winter?

...zur Frage

Sonntag. Was kann man in Dresden machen?

Was kann ich zum Sonntag mit meinem Freund in Dresden machen? Wir kommen auf keine Ideen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?