Was Abends schreiben?

2 Antworten

Schreib doch über Hobbies, Essen & Kochen, Sommer, Frühling, Advent, über die Stimmung des Menschen, des einen, unvergesslichen Menschen, der, der dir auf ewig in Erinnerung bleibt, der, der dir am liebsten ist, für den du alles machen würdest, ausser Popcorn mit Vanillesauce, aber sonst einfach alles, naja gut, fast alles, alles geht nun mal nicht, aber in der Romantik ist doch alles möglich, heiss und feucht, nicht dunkel, düster, trüb, vergänglich, nein, grün muss es sein, apfelgrün mit Zuckerwatte, Schleim ist auch menschlich, wieso also nicht Schleim, Eiter, Viren garniert mit Zucker, übrigens: Broccoli ist giftig, Wasser ist giftig, Brot ist lecker, aber auch nicht ungiftig, gefährlich, was zu viel ist, ist zu viel, Schnürsenkel zum Beispiel, die lassen sich verspeisen, schmecken gut, dem sie glusten, Husten ist unschön, unappetitlich, aber muss sein.

Redet über das Wetter. Oder über entzündliche Hautkrankheiten.

habe mich erst heute mit einer freundin über die hexenverbrennung im mittelalter unterhalten. Interessierte mich brennend.

@FortBieldung

Brennesseln. Zart und weich, und doch juckend, juck, juck, sprach der Bär, und siehe da, das Reh verschwand und ästelte von Geweih zu Geweih, als es den Hirsch erblickte, ein Hirsch, Hirse ist fein.