Was abends mit Mutter Unternehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielen? Anregungen... http://www.unterhaltungsspiele.com/

Basteln? Anregungen... http://www.bastelideen.info/

Gärtnern? Anregungen... http://www.selbst.de/selber-bauen/hochbeet.html

...oder einfach in den Wald spazieren gehen, die gute Luft genießen. :)

Abends in den Wald ;-)?

0
@Kriegstaube

vergesst die Taschenlampe nicht - wird zunehmend dunkler (ich vergas zu erwähnen) ;)))

(ggf. an Kompass denken)

0

Spielt Schach oder ein Spiel was man zu zweit spielt. 4 Gewinnt / Mühle / Dame usw. am besten im Garten ist schönes Wetter. Am Lagerfeuer. jeah

Was Essen gehen?