Was abends essen? Vollkornbrot?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde abends eher auf einen Salat oder eine kalorien/fettarme suppe greifen. Aber es ist auch nicht schlecht, ein knäckebrot mit frischkäse oder quark und tomaten zu essen. Knäckebrot hat sehr wenige kalorien und stillt den heißhunger. Nur muss dir das im kopf klar sein und du darfst nicht denken, dass du von dem bisschen nicht satt wirst.Vollkornbrot würde ich eher am morgen oder frühem vormittag essen. :)

Viel spaß und erfolg beim abnehmen :)

Man kann zum Beispiel
Rührei/ Spiegelei in wenig Fett gebraten
Salat
Gekochtes Gemüse mit magerem Fleisch (Hähnchenbrust ohne Haut, Filet, Tatar)
Gerichte mit Linsen oder Bohnen

Ich würde Dir ein Eiweissbrot empfehlen. Bekommst Du im jeden Discounter mittlerweile und ist sehr gesund.

Was möchtest Du wissen?