Was abends essen um abzunehmen!

4 Antworten

gemischen salat mal mit ei, mal mit fisch, mal mit käse, mal mit würtschen, hähnchen oder einem steak. und mal mit gebratenem gemüse z.b. zucchinischeiben. es gibt so viel leckere dinge. es muß nicht immer brot oder nudeln sein.

Fleisch und Gemüse mehr bleitb ja nicht. Abnehmen geht nur wenn du unter deiner Kalorienanzahl bleibst die du pro Tag verbrauchen kannst.

So gemüse tips sin ganz lecker und sau gesund:)

Ich will abnehmen, was kann ich zum Abend essen?

hallo liebe leute,

ich versuche seit ein paar tagen abzunehmen und würde gerne wissen was man abends essen kann.

Soweit ich das gelesen habe soll am besten so wenig kohlenhydrate zu sich genommen werden wie möglich und dafür lieber auf Eiweiß zu sich zu nehmen.

Was kann ich Abends jetzt essen?

Ich esse meist einen Salat. Der wird nach einiger Zeit leider etwas eintönig deshalb brauche ich euren Rat! :)

...zur Frage

Abnehmen - abends keine Kohlenhydrate, Magen knurrt

Hallo,

ich versuche ein wenig abzunehmen, doch ich merke, dass, sobald ich versuche abends nur einen Salat oder Gemüse oder Quark zu essen, knurrt schon eine halbe Stunde später mein Magen total. Kann es sein, dass ich Essen sehr schnell verbrenne, ich mache sehr viel Sport (Halbmarathon-läuferin, Handball, täglich Fahrrad), aber bin trotzdem etwas mollig. Ich kann nicht schlafen, wenn mein Magen knurrt und ich bin erst satt, wenn ich zwei Scheiben Vollkornbrot gegessen habe, aber zum abnehmen sollte man abends ja etwas leichtes essen - habt ihr Ideen, was ich tun könnte? :) Ich ernähre mich so sehr gesund und esse den Tag über auch viele komplexe Kohlenhydrate, eher zu viele als zu wenig, aber abends habe ich trotzdem Hunger wie sonst was -.-

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

Abends keine Kohlenhydrate. Was essen? (als Vegetarier)

Normalerweise esse ich abends immer Brot mit Aufstrich oder Käse. Möchte gern öfter die Kohlenhydrate reduzieren am Abend. Was könnte ich leckeres essen was aber richtig satt macht? (Also nicht nur Joghurt o.ä.) und den Appetit nach etwas herzhaftem stillt?

...zur Frage

Abends Spiegelei essen um abzunehmen?

Hallo zusammen ,

ich möchte abnehmen und dies mache ich dadurch , dass ich am Abend keine unnötigen Kohlenhydrate in mich reinschaufle (was immer mein Problem war). Nun überlege ich , abends 2 Rührei und Salat zu essen. An dieser Stelle möchte ich noch sagen , dass ich keinen Sport mache (habe ich auch nicht vor / alleine durch Ernährung). Sind Rührei und Salat eine gute Möglichkeit , um die Fettverbrennung anzukurbeln ?

...zur Frage

Kann ich abends Obst essen (Kohlenhydrate??

Hallo ich bin gerade am abnehmen und habe heute nur 900 kalorien gegessen und habe laut App ein kaloriendefizit von 1600 kann ich dann abends Obst essen ? Man sagt ja man soll abends keine Kohlenhydrate essen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?