Was 18 Jährigen Bruder zu Weihnachten schenken..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10€ 

Nein Spaß, ich würde ihm vielleicht einen Gutschein im Wert von 10€ schenken und dazu eine Kleinigkeit von Arko zB also etwas außergewöhnlicheres nicht einfach ne Milkaschokolade. 

Frohes Fest 🎉

Stimmt, darauf hätte ich selbst kommen können 😂😂 Dankeee

1

Was mag er denn? Was für Hobbies hat er?