WAS 14 JÄHRIGEN FREUND SCHENKEN?

5 Antworten

schenk ihm kinokarten oder einen gutshein fürs schwimmbad, etwas das ihr zusammen machen könt wo ihr beide ein schönes erlebnis mit habt.

Z.b nen Gutschein oder etwas was er gerne haben würd und net so teuer ist^^ Beispiel : Fußball Fan = Neuer Fußball =D

Schenk ihm ein Paar besondere Schnürsenkel.

1) Die sind nicht groß und verhältnismäßig günstig.

2) Besonders verarbeitete Schnürsenkel sind kreativ ( Im Internet findet man die abgefahrensten Modelle). Beachte dabei die cm Angaben!!!

3) Beziehungsstatusmäßig sind sie einerseits neutral da es nur zwei Schnürsenkel sind aber dennoch unterstreichen sie den Tatbestand daß es sie nur paarweise gibt.

4) Selbst wenn die Beziehung mal zerbricht, dein Freund wird selbst im hohen Alter Schuhe brauchen und wenn er sich mit seinen 80 Jahen die Schuhe zubindet dann wird er sich erinnern daß er mit 14 in ein Mädchen verliebt war und dieses Mädchen hat ihm besondere Schnürsenkel geschenkt.

Oder lad ihn auf ne Pizza ein.

Wäre in Deutschland einer 14 Jährigen erlaubt, einen 20 Jährigen Festen-Freund zu haben?

Wäre es einer 14 Jährigen erlaubt einen 20 Jährigen Freund zu haben ?

Da ja das Jugendschutzalter in Deutschland bis 14 geht.

...zur Frage

Geschenk zum ersten Jahrestag für freund?

hei:)

mein freund (18) und ich haben jetzt dann unseren ersten jahrestag und ich möchte ihm gerne was schenken. das Problem dabei ist nur dass ich nicht sehr kreativ bin was so etwas angeht und dazu kommt auch dass mein freund nicht so auf bilder, bedruckte kissen usw. steht.

ps. ich bin noch schülerin also dürfte das Geschenk nicht all zu teuer sein😅

Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte:)

...zur Frage

Was könnte ich meinen Freund zum 1 jährigen schenken😅?

Hellou
Ich und mein Freund sind fast 1 jahr zusammen und ich überlege ihn immer noch was ich ihn schenken könnte ich habe ihn bisher immer ein Ps4 spiel und was persönliches geschenkt zb ein brief oder so eine Foto box und Gutscheine sogar ein jaw glass mit 100 zetteln drinne aber jetzt fällt mir einfach garnichts ein...habt ihr villeicht eine idee?😊

...zur Frage

Was meinem 13 Jährigen Freund zum Geburtstag schenken.?

Also er hat bald Geburtstag und ich (14) weiß nicht was ich ihm schenken könnte da ich ihm ja auch schon zum valentinstag ein bild von ihm und mir geschenkt hatte und mir nichts mehr einfällt..

...zur Frage

Was schenkt man freund zum 14.?

Also mein freund wird 14 ,und ich möchte ihm etwas besonderes schenken was er nie vergisst vielleicht ein gemeinsames Erlebnis?

es sollte jedoch nicht Zu teuer sein

...zur Frage

Suche einen 14-jährigen Freund?

Ich bin 13 und werde bald 14 und bin auf der Suche nach einem Freund!

Das Problem ist auf Dating Websites muss man zumindest 17 sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?