Was will er von mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

meinst du mit "haben uns aber noch nicht getroffen", dass ihr euch noch nie verabredet habt oder gesehen habt? Also wenn ihr euch nur über WhattsApp kennt, dann würde ich eigentlich den Kontakt abbrechen, weil ihr euch ja nicht wirklich kennt. Ansonsten könntest du doch mal mit ihm telefonieren oder treffen, er scheint ja nett zu sein. 

Was er jetzt für Absichten hat, ist schwer zu sagen, weil ich jetzt nicht weiß, ob ihr euch persönlich kennt. Wenn ja findet er dich vllt einfach nett und mag es mit dir zu schreiben oder er mag dich wirklich. ;)

Generell würde ich aber, solange man sich nicht gut kennt, verhindern über WhatsApp zu schreiben, da man die Person dann eigentlich gar nicht kennenlernt.

LG, Killerherzchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope1791
01.05.2016, 15:48

Wieso sollte sie den Kontakt abbrechen, wenn sie ihn mögen sollte? dann kann man sich doch kennenlernen.^^ Es gibt dich genug Apps über die man schreibt und dann irgendwann bei WhatsApp. Wie alt bist du, dass du bedenken hast?

0
Kommentar von Hope1791
01.05.2016, 16:00

Ich meinte Cansu mit dem Alter. ^^ Mh... eigentlich ist es heute schon irgendwie normal sich im Internet kennenzulernen, zu schreiben, telefonieren, skypen (so siehst du auch ob er ist wer er ist) und bei Sympathie und Interesse sich zu treffen. An einem öffentlichen Ort, mit vielen Menschen und jemandem Bescheid sagen, dass man sich trifft

0

Ich kenne es zu gut ... mach es erst wenn du es selber willst wenn er damit einverstanden ist und Geduld zeigt dann hat er Interesse wenn er dich aber bedrängt und nur ab und zu mit dir schreibt dann ist es wahrscheinlich nichts ernstes irgendwann wird der konakt dann sowieso automatisch abgebrochen sein außer er bleibt wirklich dran und hat Verständnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Kontakt abbrechen möchtest, dann brich ihn ab. Sag ihm, dass er dich in Ruhe lassen soll und fertig.

Schüchternheit vergeht, wenn man einen Menschen näher kennengelernt. Offensichtlich möchte er das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nicht gut enden wenn man sich so über Whatsapp kennenlernt...

Ich glaube das dass kein gutes Ende nimmt aber mach so wie du meinst wenn du in ihn verliebt bist dann frag mal ob ihr euch treffen könnt?

Wenn er nach einer Zeit nicht darauf eingeht dann lass lieber die Finger von ihm.

LG Flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..gute Frage.. komisch.

Weshalb wolltest du denn den Kontakt abbrechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cansu26
01.05.2016, 15:40

Weil ich kenn ihn halt nicht in echt. Und wirklich treffen möchte ich mich mit ihm auch nicht.. 

0

Die Frage sollte nicht lauten, was er von Dir will sondern was Du von ihm willst. Wenn er Dir auf den Geist geht, lass es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?