Was/welche Produkte brauchen Kinder, welche es noch nicht auf dem Markt gibt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Kinder seit Jahrtausenden ohne irgendwelchen Schnick Schnack aufgewachsen sind, benötigen sie im Grunde gar nichts neues.

Was Kinder heute oft fehlt ist Orientierung.

Gibt bereits alles.

Und das allernotwendigste ist sogar völlig kostenfrei: Liebe, Verständnis, Aufmerksamkeit, Konsequenz, Zeit.....

frag mal lieber, was Kinder alles NICHT brauchen, was auf dem Markt ist!