Was stimmt nicht mit mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Depression ist ein schleichender Prozess.Es klingt nach einer depressiven Phase.Lies mal im Internet,ob das bei dir passen könnte.Wenn ja, lass dir vom Arzt helfen.Sport,Kontakte und viel Licht helfen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Bubblecat034

Du bist noch mitten in der Pubertät und da kommt man manchmal mit sich selber nicht zurecht. Das wird sich aber legen, wenn du älter bist.

Dann wurdest du schon mal gemobbt, richtig?

Vertraue dich mal einem Psychiologen an, vielleicht findest du dann heraus, was mit dir los ist. Oder du sprichst mal mit deinen Eltern

Dass du keine Fotos mehr ins Netz stellst, ist sicher auch kein Nachteil für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bubblecat034 18.09.2016, 12:50

Ja,ich wurde schonmal gemobbt,aber das ist schon ne Weile her.... Ich hatte einen Psychologen,doch ehrlich gesagt hat nicht viel gebracht...Jedenfalls trotzdem danke für deine Antwort, ich hoffe dass sich das iwi wieder legt. Ich habe einfach das Gefühl dass mich keiner mag. Ich meide es dorthin zu gehen wo viele Menschen sind...Ich fühle mich einfach total unwohl...In der Schule habe ich iwi auch da Gefühl dass keiner mich so richtig versteht. Ich wäre einfach gerne jmd anderes,oder einfach nicht mehr da

0

Was möchtest Du wissen?