Was soll ich in diesem Fall machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du dir sicher bist, den Plan nicht selber geändert zu haben, geh' dahin und rede ganz freundlich mit ihr. Seid auch mutig und ermahne sie, wenn sie unfreundlich wird, bitte freundlich mit dir zu reden, du bist ein junger, motivierter mensch im Motorenwerk der Gesellschaft.

Falls Du den Plan geändert hast und/oder weißt es nicht mehr, kannst du:

a) trotzdem hingehen und das Problem lösen, indem Du dich einfach nur erkundigst, oder..

b) dich damit begnügen, dass es so ist, wie es ist.

post scriptum: Es gibt viele Menschen die am Wochenende arbeiten, du bist nicht alleine. Vor allem, wenn du erst seit ein paar Wochen mit der Ausbildung angefangen hast und seit dem erst Wochenend-Schichten kennen lernst, viel Spaß. ... ich mache das schon seit ca. 17 Jahren, Samstags zu arbeiten :) mit den richtigen Kollegen macht das auch Spaß, aber da solltest du selber drauf kommen mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonoPazzo
19.09.2016, 16:38

Ich habe es nicht geändert. Da bin ich mir ganz sicher. Und obwohl ich neu bin kenn ich von einer alten Arbeitsstelle was Wochenendarbeit ist. Ist nicht das beste aber schlimm finde ich es nicht. Zumindest nicht so schlimm um eine Ausbildung zu riskieren...

0

Du gehst da hin und erklärst ganz souverän und selbstsicher, dass du den Plan nicht geändert hast und dachtest, sie hätte es getan. Das machst du ihr klar, und wenn sie unverschämt wird oder dir irgendwelche haltlosen Vorwürfe machst, wendest du dich an den, der für dich zuständig ist bei der Ausbildung... kA was für eine Ausbildung du machst, aber vllt ein Lehrer, IHK, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonoPazzo
19.09.2016, 16:41

Ich bin im Hotel. Und zur Zeit im housekeapping (Zimmer reinigen usw.) Bereich. Denn Plan hat die hausdame erstellt.... Ich will kein Streit haben ich muss mit ihr noch mehr als 2 Monate arbeiten. Später zwar nicht mehr so aber ich sehe sie trotzdem oft. Die Ausbildung ist mir sehr wichtig und ich habe echt bange weil ich in der probezeit bin :/

0
Kommentar von SonoPazzo
19.09.2016, 16:48

Danke... Würde gern wissen wer das war-.- glaub nicht das sie es selber war... Wenn ja dann war alles ja pure Absicht...

0

Was möchtest Du wissen?