Was- soll ich ihr zum Jahrestag schenken?

4 Antworten

Hallo, 

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Kette, wenn sie gern Schmuck trägt? Das dürfte bei einigen Mädels gut ankommen.

Wenn das nichts ist, vielleicht eine personalisierte Handyhülle mit Bild von dir/euch beiden drauf. Das fände ich ziemlich süß:)

Ich mag das Thema.

Geschenke. Das ist ein Hin und Her. Meinem Lieben habe ich z. B. schöne Schlafanzüge geschenkt, was sogar meine Mutter unpassend fand.

Ich schenkte gerne schöne nützliche Dinge, und machte auch vor warmer Bekleidung nicht halt. Ja Gott? Nippes ist schnell geschenkt aber kuschlige Textilien haben einen Dauerwert.

Den Bach runter ging es aber nicht wegen den Geschenken. ;)

Nebenbei: Er schenkte mir viele Sachen, die er selbst gebastelt, gebrannt oder billig ersteigert hatte. Das ist erst einmal süß, aber wenn die Flamme auf sparsam geht, merkt man, das man das Zeug gerne verbrennen würde. Man wünscht sich auf einmal einen Ofen.

Vielleicht kochst Du für Sie? Ich bin bekennende "Das perfekte Dinner"-Zuschauerin.

Eine hübsche romantische Frage.

Meiner hatte mir zu einem Jahrestag ein sehr kleines schön verpacktes Schächtelchen überreicht. Und ich dachte "Ist es DER Ring?"

Zum Glück nicht. Ein Computer-Stick mit einem lustigen Film drauf. Wir sind zwar nicht mehr zusammen, aber dieses Geschenk bleibt mir immer in netter Erinnerung, und wir hatten die gleichen Filmvorlieben.

Was möchtest Du wissen?