Was soll ich bloß tuen..... er sieht mein ex ähnlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey :) ich würde mich weiter mit ihm treffen und versuchen sollte themen unbemerkt mal anzusprechen und dann merkst du vielleicht wie er reagiert, man merkt ja schon wenn einer dann kurz überlegen muss, was er jetzt am besten sagt, um das was er wirklich denkt nicht auszusprechen. Oder auch mal schauen, ob er jedes mal körperliche Nähe sucht. Dies kann zum einen ein hinweis darauf sein, dass er dich nur ins bett bekommen will, aber natürlich auch, dass er eine beziehung möchte. Da musst du schauen WIE er dich anfasst. Ich hoffe du verstehst, was ich meine. Wenn du Bekannte oder freunde von ihm kennst, kannst du ja sonst auch die mal fragen, was er eher für ein typ ist. :) Viel glück!

PlanetLiebe 05.07.2017, 21:16

Er sieht einfach mein Ex mega ähnlich, ich habe angst mich in ihn zu verlieben...... 

0

Ganz einfach: lasse dich auf nichts sexuelles ein, kein fummeln, kein gar nix! Wenn er trotzdem weiterhin Kontakt will meint er es ernst, wenn nicht wollte er nur das Eine. 

PlanetLiebe 05.07.2017, 21:16

ok, dann versuche ich das mal 

0
dennpawl 05.07.2017, 21:39

Aber nicht zuuuu lange hinhalten wenn du schon was mit nem Kumpel von ihm hattest. (Ich hätte dich dadurch schon garnichtmehr in Erwägung gezogen, aber wenn er damit leben kann ok.)
Könnte irgendwann sein Ego kränken wenn, klingt Jetz blöd aber ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll, sein Kumpel schon "durfte" und er nicht. Einfach weil er das Hindernis dann an sich selbst sieht da es offenbar nicht an deiner Käuschheit liegt.
Aber ein bisschen warten solltest du ihn schon lassen um es herauszufinden. Wenn er wirklich nur darauf aus ist wird er nicht all zu viel Zeit investieren. Auch weil es ihm vor seinem Kumpel  peinlich sein könnte anscheinend einfach nicht zu schaffen was der andere schon hatte. Dann würde er wohl bald "aufgeben" und dann so tun als hätte er doch keinen Bock darauf um so zu tun als hätte er selbstverständlich können, wenn er nur gewollt hätte 😅

0
PlanetLiebe 05.07.2017, 21:42
@dennpawl

Tja so sind Männer halt, eklig sorry musste auch etwas schmunzeln als ich das gelesen habe, nur hat er mich mit ihm auseinander gebraucht und hat sehr intensiv mit mir geflirtet, obwohl er auch im Raum war 

0
pingu72 05.07.2017, 21:56
@dennpawl

Aber nicht zuuuu lange hinhalten wenn du schon was mit nem Kumpel von ihm hattest.......

Dein Ernst??? Sie soll ihn ranlassen nur weil sein Kumpel das auch schon "durfte" und das "sein Ego kränken" könnte? Sie ist ein Mensch und kein Wanderpokal! 

1

Was möchtest Du wissen?