Was -sind eure abnehmtipps?

10 Antworten

Wie wäre es mal mit Sport? Bewegung?

Diäten sind nicht empfehlenswert. Sie sind höchstens geeignet, kurzfristige Gewichtsreduzierungen zu erreichen. Sobald man sie unterbricht/ beendet, nimmt man wieder zu. Mal ehrlich, wer will eine Diät auf Dauer machen? Keiner! Sie ist nur mit Einschränkungen verbunden. Ich rate dir, suche dir einen Sport, der dir gut gefällt, den du gern machst. Der doppelte Vorteil: Du tust deinem Körper etwas gutes und kannst essen, was du willst.

Nur noch Wasser oder ungesüßten Tee trinken, am besten 3 Liter pro Tag, fettiges Essen vermeiden, von Fast Food und Süßigkeiten ganz die Finger lassen und einen Kaloriendefizit von -500 Kcal pro Tag.

Regelmäßig essen, ausgewogen & gesund, langsam essen & geniessen, nicht hungern und genug trinken, sport machen & geduld haben

Hilft almased wirklich?

Diät - funktioniert das auch?

...zur Frage

Ist es egal wie man sich ernährt bei der 1000 Kalorien Diät?

Ist es egal wie man sich ernährt? Hauptsache unter 1000 kalorien?? ( Habe nicht vor so eine Crash-Diät anzufangen )

...zur Frage

Kann man in einer Diät täglich nur zwei Mahlzeiten essen?

Normalerweise sollte man drei Mahlzeiten am Tag essen, aber ich schaffe aus Zeitgründen nur zwei. Kann das die Diät negativ beeinflussen? Oder kann ich während einer Diät auch nur zwei Mahlzeiten täglich essen? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Wie funktioniert die Kohlenhydrat diät?

Hallo , ich möchte gern die Kohlenhydrat diät machen und wollte wissen was darf man essen und was nicht? Ich weiss Kartoffeln ,Nudeln und Reis haben viele Kohlenhydrate. Welche Gemüsearten darf man essen und welches Obst? Und ich habe noch gehört das das man bis zu einen Speziellen Tagessatz an Kohlenhydrate essen darf? wenn ja wieviel davon? Und dann habe ich noch gehört wenn man komplett garkeine Kohlenhydrate isst , das der Körper anfängt zu stinken???

...zur Frage

Hunger während einer Diät...?

...ist dies ein Zeichen, dass der Körper an die Fettreserven geht ?

...zur Frage

Hat sie wirklich eine Diät nötig?

Sarah Connor macht scheinbar im Moment Urlaub und in einem Promi-Magazin wurden jetzt viele Urlaubsfotos von ihr veröffentlicht. Sie scheint darauf viel Sport zu machen und es wurde von einer Diät geredet. Aber hat sie wirklich eine Diät nötig? Oder findet ihr nicht, dass ihre Figur für eine mehrfache Mutter in Ordnung ist? (Eines der vielen Fotos habe ich dazu geladen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?