Was sehr guter Freundin zum Geburtstag schenken?,?

2 Antworten

Guten Morgen wie wär's mit einem Buch oder Schal, Parfüm, Talisman usw., lieben Gruß

Wir kennen sie nicht was sie so mag?!

Vielleicht gehst mit Ihr shoppen und sie darf sich was aussuchen

Persönliches Geschenk für die Schwester?

Hey :) Meine Schwester wird in gut zwei Wochen 16 :) Hat jemand eine Idee was ich ihr schenken kann? :) Ich möchte ihr allerdings nicht einfach irgendwas kaufen, was jeder hat, es soll schon ein persönliches, besonderes Geschenk sein ♥ Meiner Besten Freundin habe ich z. B. zu ihrem 15ten Geburtstag die Öffnen-Wenn-Box geschenkt :) Jetzt gehen mir aber so langsam die Ideen aus :o Was schenkt ihr denn so euren Geschwistern? :) Über Tipps würde ich mich sehr freuen :) Lg OneDirection4

...zur Frage

Was kann ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken? Ideen

Hallo, meine besten Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß nicht so genau, was ich ihr schenken soll...:( Habt ihr vielleicht Ideen oder euren besten Freundinnen schon mal was Schönes geschenkt? So ein Fotoalbum und eine Handyhülle mit einem Bild von uns habe ich ihr schon mal geschenkt und einfach Geld oder einen Gutschein möchte ich ihr auch nicht schenken...es soll schon etwas Schönes sein. :) Liebe Grüße und Danke im Voraus!

...zur Frage

Was schenke ich meiner Bff zum 14.Geburtstag?

Hey

ich brauche gute und außergewöhnlich Ideen zum Geburtstag meiner besten Freundin. Sie wird 14. Was könnte man schenken oder vielleicht auch etwas unternehmen? Ich wohne in Italien (Südtirol) und hier gibt es nicht so viele Möglichkeiten wie z.B. Ein Freizeitpark

Danke für's Antworten🙂

...zur Frage

Was bester freundin zum geburtstag schenken?

Hey Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. So ein fotoalbum/Kalender hab ich ihr das letzte Jahr schon geschenkt habt ihr vlt noch andere Ideen? Kann auch was gekauftes sein. Danke schonmal

...zur Frage

Geschenk, Freundin, Gutschein?

Eine Freundin von mir ist 17 geworden und ich wollte ihr was zum Geburtstag schenken Sie ist neben bei noch die Freundin von meinem älteren Bruder ich kenne sie nicht so gut aber verstehe mich sehr gut ich will ihr etwas persönliches schenken ich wollte einen Gutscjein besorgen will aber auch noch etwas persönliches besorgen habt ihr Ideen
Danke Schön mal im Voraus

...zur Frage

was schenke ich ihr zum geburtstag?

hallo!

meine beste freundin hat bald geburtstag.

sie wird 14

ich weiss nicht was ich ihr schenken soll, da das geschenk etwas persönliches sein soll und nicht ein gutschein oder ein buch.

danke

Lg sabsn96

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?