was passiert wenn ich jemanden adle der nur ein dorf hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du meinst wohl grad das Onlinespiel: Die Stämme ^^ Nein , er fängt dann wieder bei 0 an, also kriegt ein neues Dorf praktisch und kann ganz von vorne beginnen, ist natürlich richtig mies, weswegen viele dann auf die anderen Server übergreifen ^^ .

ist mies aber so ist das spiel ;D

0

wenn man geadelt wird, hat man erstmal null punkte

danach gibt es die option neu anzufangen - dabei kann man erneut eine himmelsrichtung auswählen - ist man in einem stamm hat man acuh die möglichkeit sein dorf in stammesmitte erbauen zu lassen

je nach welt startet man wieder mit 26 punkten - bei manchen mit den minen schon auf 10 - macht dann glaube ich 126 punkte

Er muss ganz von vorne beginnen, neuer Kontinent, neues Glück.

dann hat er 0 punkte und muss ein neues dorf gründen, also alles von neu.

redest doch vons stämme oder?

jaa

0

Dachte bin geadelt, aber wie soll das gehen mit 4000 schwerer kavallerie in meinem dorf. jedenfalls ist mein dorf weg.

Was möchtest Du wissen?