Was muss ich beachten wenn ich karneval als mädchen gehen will (bin ein Junge )?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi erstmal,

hm mir würde jetzt spontan einfallen die Augen ein bisschen zu betonen, Wimpern tuschen, ein bisschen Rouge auf die Wangen (eventuell rosanes?), Lippenstift (ebenfalls rosa? Passende Farbe zum Rouge) und ein schickes Kleidchen ;) achso und mir fällt gerade noch ein dass es so Ohrringe zum Anklipsen gibt... Würde ich dir aber nicht empfehlen, ist ziemlich unangenehm an den Ohren.

Ganz viel Spaß an Karneval und Liebe Grüße!

Hallo! Wenn du das machen möchtest, kaufe dir am besten Flüssiges make up, Concealer, einen lip-liner und Blush. Hier ein paar Videos:

Vergiss bitte nicht, deine Wangen zu formen. Lg

Wie meinst du das  mit den Wangen

0
@Tipp16

Mit einem dunklem Ton deine Wangenknochen betonen. Dazu einfach ein Kussmund machen. Dan siehst du die. Viel Spaß :)


0

Was möchtest Du wissen?