Was muss ich beachten wenn ich karneval als mädchen gehen will (bin ein Junge )?

2 Antworten

Hi erstmal,

hm mir würde jetzt spontan einfallen die Augen ein bisschen zu betonen, Wimpern tuschen, ein bisschen Rouge auf die Wangen (eventuell rosanes?), Lippenstift (ebenfalls rosa? Passende Farbe zum Rouge) und ein schickes Kleidchen ;) achso und mir fällt gerade noch ein dass es so Ohrringe zum Anklipsen gibt... Würde ich dir aber nicht empfehlen, ist ziemlich unangenehm an den Ohren.

Ganz viel Spaß an Karneval und Liebe Grüße!

Hallo! Wenn du das machen möchtest, kaufe dir am besten Flüssiges make up, Concealer, einen lip-liner und Blush. Hier ein paar Videos:

https://youtube.com/watch?v=rr61h2-Suwc

https://youtube.com/watch?v=xcKzcmbkceA

Vergiss bitte nicht, deine Wangen zu formen. Lg

Wie meinst du das  mit den Wangen

0
@Tipp16

Mit einem dunklem Ton deine Wangenknochen betonen. Dazu einfach ein Kussmund machen. Dan siehst du die. Viel Spaß :)

0

Horrorclown, Schminktipps benötigt.

Hallo, gehe mit der Gruppe verkleidet zu Halloween weg. Die anderen wollen als Gruselclowns gehen. Was ist dafür nötig, wenn man noch normale Clownsachen hat ? Gibt's besonderes zu beachten Schminktipps oder was anderes gutes ?

...zur Frage

Schminken als Schottin?

Hey Leute! Wollte mich Karneval als Schottin verkleiden und suche dringend nach Schminktipps. Wie schminkt man sich als Schottin? Bei Youtube kommt wenn nur Halloween raus und ich brauche Karneval! Und wenn wir schon dabei sind, vielleicht auch Ideen zur Frisur??? Habe kurze gestufte Haare. Halslang. Wenn da noch jmd. ne Idee hat, währe es echt cool wenn ihr mir da auch helfen würdet. Danke!

...zur Frage

Urban Decay foundation online kaufen ohne seine Farbe zu wissen?

Ich möchte mir eine Urban Decay all nighter foundation kaufen. Da es aber in meinem Umkreis keinen urban decay Store gibt oder andere Läden die dieses Produkt verkaufen und ich nicht 3 Stunden irgendwo hin fahren möchte, kam mir die Idee die foundation im Internet zu bestellen. Leider weiß ich nicht welche Farbe bzw. Nummer ich kaufen sollte. Kann man online irgendwo seine Nummer/Farbe heraus finden?
Danke im Voraus.🎀

...zur Frage

Als was soll ich (14, mädchen) an Karneval gehen?

Ich hab einfach keinen Plan. Ich möchte halt etwas ausgefalleneres. Nicht so was wie als Katze oder so zu gehen, das ist langweilig. Und sowas wie Prinzessin kann ich nicht gehen, weil ich den Jungs auch gefallen will und die stehen nicht so auf diese "cliche Mädchen". Habt ihr ein paar coole ideen?

...zur Frage

Wie kann ich Lidschattenbase noch verwenden?

Hallo :)

Ich wollte eigentlich eine fixierung für den Augenbrauenpuder besorgen, habe aber (wie auch immer ich das geschafft hab) eine Lidschattenbase gekauft. Da ich aber nie Lidschatten habe, wollt ich fragen als was ich die sonst noch brauchen kann? Hält der Kajal damit auch besser? Oder kann ich mir das Zeugs auf die Augenbrauen schmieren? 😂

Danke!

...zur Frage

Kann man mit 14 schon Karneval feiern gehen?

Kann man mit 14 schon Karneval feiern gehen? Ich bin 14 Jahre alt und ein Junge und wollte wissen ob es seltsam ist in diesem Alter schon im Festzelt Karneval feiern zu gehen, also nicht mit Alkehol mit dem Zeugs will ich nichts zu tuen haben, aus Persönlichen gründen. Geht das oder ist ds Seltsam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?