._.Was mache ich falsch?

5 Antworten

sag mal deinen Freundinnen, man rückt nicht einfach die nr. raus, sei froh, du mußdich nicht häßlich fühlen und du bist es nicht

Dachte du hättest einen Freund also dann kann es doch nicht so schlimm sein und ausserdem was hindert dich den Jungs nicht einfach deine Nummer zu geben?

1.ich werde nie gefragt
2.Diese frage hat meine Freundin gestellt weil sie früher keinen acc auf gutefrage.net hatte

0

Du machst nichts falsch. Es ist einer Frage der Einstellung, willst deinen Wert durch Nummerangebote bestimmen?

Wahrscheinlich sind die anderen Mädchen williger!

Depressiv weil ich keinen freund habe bzw. Bekomme...

Ich (15) hatte noch nie einen festen freund und ich bin deswegen auch öfters traurig. Ich werde nie von jungs angeschrieben oder angesprochen. Was soll ich machen? Ich würde so gerne vergeben sein... (auch wenn das jetzt eingebildet klingt: ich bin nicht hässlich und meine freundinnen finden mich auch hübsch)

...zur Frage

Mir kommt es immer so vor, als würden hübsche Burschen richtig hübsche Mädels nehmen als Freundinnen?

Mich deprimiert es gerade, dass ein Freund von mir grad sagte, dass alle meine Freundinnen hübscher sind als ich :( ich fühle mich so schrecklich hässlich, als ob ich nie nen Freund kriegen würde. Mein Gesicht ist einfach zu kantig, zu viel Backenknochen, dann habe ich noch braune Augen und Leberflecke im Gesicht. Ich fühle mich so schlimm hässlich damit. Ich bin kurvig, habe kleine Brüste und nen kleinen hintern. Es kommt mir immer so vor, als ob nur die hübschesten Mädels einen Freund kriegen würden :(. Ein jeder will nur ein makelloses und perfektes Gesicht, ohne Unreinheiten. Das bringt mich zum verzweifeln. Bitte keinen blöden Kommentare, ich brauche einfach nur etwas, wo ich es mir von der Seele schreiben kann.

...zur Frage

Eingeredet hässlich zu sein?

Ich habe nur eingeredet hässlich zu sein, dass ich fett bin und mich eh niemand will. Ich muss zugeben, dass ich sehr schüchtern bin und auch Angst habe auf andere zuzugehen und die mal ansprechen . Sagen dass ich hübsch bin, tut keiner auser meine beste Freundin und meine omi. Ein Kompliment von einem jungen hab ich noch nie bekommen, mich hat auch noch nie einer angesprochen . Ich weis nicht woran es liegt. Dadurch hab ich mir eingeredet das es an meinem äußeren liegt. Meine Freundin ist nicht so, sie wird öfters mal von einem jungen angesprochen und ist auch mit ein paar befreundet . Ich war zwar auch schon dabei als die sich getroffen haben, aber ich war da jedes Mal das letzte Rad am Wagen. Könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Warum werde ich nie angesprochen?

Hallo!

Meine Geschichte:

Ich bin weiblich, 18 Jahre (im besten Alter), habe blondes langes Haar, blaue Augen, bin 1,72 groß und habe Kleidergröße 36/38. Wenn ich unterwegs bin werde ich wirklich NIE angesprochen, bin immer mit meinen nahezu perfekten Freundinnen unterwegs und wenn die eine Disco betreten, werden sie von 10 Typen umgeben. Mittlerweile deprimiert mich das wirklich extrem und gebe mir selbst die Schuld weil ich vielleicht doch zu hässlich bin! Meine Freundinnen sagen mir immer, dass ich eine tolle Ausstrahlung habe, ein nettes Lächeln usw. Was ist bloß falsch an mir???

Habt ihr Tipps??? Bitte helft mir

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?