Was könnte das sein...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, ich weiß, was Du meinst. So eine Art Prickeln, fast schon "kühl" und noch nicht einmal richtig unangenehm, bei mir meist auf dem Handrücken.

Sowas habe ich (sehr selten) auch schon mal gehabt. Ich kann Dir nicht sagen, woran es liegt, aber ich lebe jedenfalls noch. Du solltest zwar nicht in Panik ausbrechen, aber wenn Du das bei Deinem nächsten Arztbesuch erwähnst und darauf hinweist, dass es Dich etwas besorgt, dann wäre das trotzdem eine gute Idee.

Es gibt bestimmt eine Menge Möglichkeiten, woher das kommen kann. Keiner hier kann es ausreichend beurteilen, ob es nicht etwas Ernsteres ist, deshalb solltest Du Deinen Arzt informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin. Ich dachte schon, ich drehe jetzt komplett durch. Werde es demnächst mal beim Arzt ansprechen... hat noch Jemand Erfahrungen damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Juliana7,

das kann eventuell mit den Nerven zu tun haben. Geh damit mal zum Arzt und frag da nach. Der wird Dir sicher besser helfen können. :-)

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?