Was kann man gegen einen pedo tun?

11 Antworten

Ich halte das für eine typische Überreaktion einer 12-jährigen. Das kenne ich vom Nachbarsmädchen, das gibt sich bald wieder.

Auch sie fand es fürchterlich, angesehen, gegrüßt und überhaupt angesprochen zu werden.

Mach dir keine Sorgen, der Typ will bestimmt nichts von dir, er will nur freundlich sein.

Du kannst deine Eltern drauf ansprechen sodass sie sich das mal genauer anschauen, falls das wirklich so sein sollte koennt ihr ihn Leider nicht anzeigen  da "gaffen" erlaubt ist, natuerlich waere das moeglich wenn er jemanden anfassen sollte!

Also ich und meine cosine wollten zur polizei weil er es auch meiner cosine macht

0
@200467Nes

Kann es sein, daß ihr euch nur ein wenig wichtig machen wollt? Es ist nämlich nicht verboten, jemanden anzulächeln - das sollten viel mehr Leute machen, dann wäre die Welt um einiges freundlicher! Ihn deshalb als Pädophilen  zu bezeichnen, ist völlig daneben!

3

Er lächelt dich an.. Oh, wie schrecklich!.. Ich lächel auch Leute an, die ich sympathisch finde, oder ich einfach gute Laune habe.. Dabei ist es mir ziemlich egal, ob sie 9 oder 70 sind..

Was möchtest Du wissen?