Was kann man einem Mann zum Valentinstag schenken?

5 Antworten

Ich habe bei Rossman ein Fotobuch machen lassen, hat kein 10,- gekostet (nach oben gehts natürlich auch).. man konnte sogar eigene Texte mit reinbringen. Ansonsten ist ein Liebesschloß auch immer eine nette Idee.. das dann irgendwo zusammen anhängen. :)

ich schenk meinem eine kleine schachtel Pralinen, ein teedybär wo draufsteht ich liebe dich (er steht auf sowas kitschiges, aber ist nicht jedermanns sache) und einen romantsichen abend mit essen und massage

kommt drauf an was fuer ein typ er ist und wie wichtig euch der tag ist. es kann eine kleinigkeit sein wie zum beispiel eine schoene fotocollage in nem schoenen bilderrahmen, oder etwas groesseres, wie zum beispiel ein parfum oder so. also ich hab meinem freund das hier gekauft, denn sein alter gibt langsam den geist auf: http://www.wellango.de/Pflegeprodukte-fuer-Haut-Haare/Udo-Walz-GK3-900-Bartschneider.html

war nicht teuer und sowas brauchen maenner doch sowieso, also ich glaub ich mach damit nix falsch :)

Hallo asdoi , Ich wünsche Dir erst mal einen wunderschönen Tag :-)) nun zu deiner Anfrage === waß hälst du von einem schönen Lederarmband , oder eine Dog Kette ?? die sind sehr angefragt bei den Männern --- Sie sehen aus wie die Soldaten Marken --- solche sogenannten ID , Marken und die kann man entweder mit Bild oder Beschriften lassen !! Schlüsselanhänger in Herzform sieht auch sehr süßaus und wird als Partnergeschenk verkauft ( 2 halbe Herzen und jeder bekommt eine hälfte ) ich habe dir mal die Valentienstag Seite von Amazon rüber geschickt --- die ist wirklich 100 % Prozent sicher und ich hab da schon so oft bestellt und noch nie Problem gehabt da kannst du dich mal durch wühlen !!! hoffe ich konnte dir ein bischen helfen und ganz liebe Grüße die Radschula :-)))
http://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_1?rh=n%3A327472011%2Ck%3Avalentinstag+f%C3%BCr+m%C3%A4nner&keywords=valentinstag+f%C3%BCr+m%C3%A4nner&ie=UTF8&qid=1391690430

eine schöne massage? oder ein ticket für die therme?

Was möchtest Du wissen?