Was kann man einem Mann zum Valentinstag schenken?

6 Antworten

Ich habe bei Rossman ein Fotobuch machen lassen, hat kein 10,- gekostet (nach oben gehts natürlich auch).. man konnte sogar eigene Texte mit reinbringen. Ansonsten ist ein Liebesschloß auch immer eine nette Idee.. das dann irgendwo zusammen anhängen. :)

ich schenk meinem eine kleine schachtel Pralinen, ein teedybär wo draufsteht ich liebe dich (er steht auf sowas kitschiges, aber ist nicht jedermanns sache) und einen romantsichen abend mit essen und massage

kommt drauf an was fuer ein typ er ist und wie wichtig euch der tag ist. es kann eine kleinigkeit sein wie zum beispiel eine schoene fotocollage in nem schoenen bilderrahmen, oder etwas groesseres, wie zum beispiel ein parfum oder so. also ich hab meinem freund das hier gekauft, denn sein alter gibt langsam den geist auf: http://www.wellango.de/Pflegeprodukte-fuer-Haut-Haare/Udo-Walz-GK3-900-Bartschneider.html

war nicht teuer und sowas brauchen maenner doch sowieso, also ich glaub ich mach damit nix falsch :)

Was möchtest Du wissen?