Was kann man als Wach -und Sicherheitsmann verdienen ,und welche Voraussetzungen müssen vorhandn sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zwölf Stunden Schichten um den Mindestlohn herum, mehr als 11 € sind auch nach Jahren nicht drin.

Voraussetzung ist ein sauberes Führungszeugnis und förderlich ist die Fähigkeit ohne viele Reize arbeiten zu können. Der Job ist insbesondere nachts stinklangweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
04.03.2017, 20:20

danke dir  , das hilft mir sehr weiter  hast   du  dein wissen aus eigener  erfahrung  ? hast du  selber in dem beruf  gearbeitet?

0

...wende Dich doch mal an eine Vermittlungsagentur, sie bundesweit an diese Branche vermittelt. Hier die Kontakt-Telefonnummer: 04321/3906804 (Herr Steinhauer). Richte gern Grüße von Herrn Wegener aus, okay? Alles Gute und viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
05.03.2017, 21:06

okay  danke

0

also das was hier geschrieben wird sind alles tarife die sich in jedem bundesland unterscheiden

du kannst als sicherheitsdienstleister tatsächlich auch gut verdienen

informier dich dahingehend mal über den bereich

maritim security

das sind sicherheitsmitarbeiter welche zb kreuzfahrtschiffe begleiten und dort für ordnung sorgen

diese mitarbeiter sind dann dementsprechend lange weg verdeinen aber sehr gutes geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
06.03.2017, 20:38

interessant    DAS  wußte ich nun wirklich nicht --dankeschön  

0

Was möchtest Du wissen?