Was kann ich tun um eine dame zu finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist: Wenn du nicht zu den 10% der attraktivsten Männer gehörst, wird kaum Frau auf dich aufmerksam oder spricht dich gar an. Es kommt ganz selten vor, dass eine Frau dich anspricht, außer sie hat ein wirklich gutes Gefühl dabei.

Ich bin auch nur mittelmäßig schön und musste meine Freundinnen auch immer selber ansprechen. Dir bleibt das auch nicht erspart, aktiv zu werden und dabei zahlreiche Körbe einzusammeln.

Diese scheinbare Arschkarte der Männerwelt bei der Partnersuche hat den Vorteil, dass du aktiv aussuchen kannst.

Ein gepflegtes Erscheinungsbild, eine ordentliche Portion Selnstbewusstsein und gepflegte Umgangsformen sind auf jeden Fall hilfreich.

Also diese sozialen Medien sind die schlechteste Lösung. Dann schon besser rausgehen und jemanden kennen lernen. Mal auf Veranstaltungen und ähnliches

Komm doch erstmal in die Pubertät.

Dann darfst Du auch auf Instagramm Deinen Sermon versprühen.

also nix mit pupertät

0