Was kann das sein bin ich krank?

4 Antworten

Für Notfälle ist immer ein Arzt erreichbar........das weiß jeder.

Du machst dir doch selbst was vor! Wenn du keine Verdauung hattest und jetztz wieder was gegessen hast, ist doch klar, daß dir übel wird.

Herrje, sind hier nur noch Hypo's?

ja sorry aber war ja gestern auch nicht so Usw:/..

0

Bei Abführpillen passiert das schon mal.

Kein Wunder, wenn du seit einer Woche nicht auf dem Klo warst!

Ah ok danke

0

Eisenmangel während Periode,?

Welche Symptome hat man bei einem Eisenmangel? Ich habe zurzeit meine Periode, aber sehr sehr schwach dieses mal. Jedes Mal fühle ich mich krank, bin total müde, leichte Übelkeit, weicher Stuhl usw. Kann dies ein Eisenmangel sein?

...zur Frage

Fühle mich schwach und ausgelaugt- deswegen zum arzt?!

Hallo ich fühle mich seit Anfang der Woche ausgelaugt, müde und bin total anfällig für kopfschmerzen. Und das liegt keineswegs daran das ich feiern geh oder zu spät ins Bett gehe. Ich weiss nicht ob es vll am heuschnupfen liegt weil ich muss auch die ganze zeit niessen und meine augen sind leicht geschwollen oder ob ich mir vll ne erkältung eingefangen habe.. Meint ihr ich kann deswegen zum Arzt und mich krank schreiben lassen?

...zur Frage

Was könnte das sein, komisches Gefühl?

Ich fühl mich seit ca einer Viertel Stunde total komisch und zitter und mein Herz rast außerdem ist mir etwas schlecht und hab auch bisschen Panik bekommen. sollte ich evtl zum Arzt gehen oder kann mir jmd einen Tipp geben? Fühle mich jetzt auch schwach.

...zur Frage

Fühle mich plötzlich schwach, müde &' so ...

Hey. Ich fühle mich schon seit etwa 2Stunden schwach und müde. Das kam einfach plötzlich. Mir gehts einfach scheiße. Sorry für den Ausdruck, mir fällt aber Grad kein andere Ausdruck ein.

Was kann's sein &' was hilft jetzt am besten.?

...zur Frage

Innerer Schmerz ruft körperlichen Schmerz hervor?

Hallo ich weiß nicht mehr weiter. Mir ging es die letzten Monate schon sehr schlecht und ich dachte es kann eigentlich nicht schlimmer werden.

Doch nun bin ich seit ein paar Stunden eigentlich durchgehend am weinen, bzw Tränen laufen mir übers Gesicht denn zum richtig weinen fehlt mir einfach die Kraft.

Es ist ein misch masch aus innerer Leere und Trauer die ich empfinde :/.

Nun ist aber mein Problem das ich auch körperliche Beschwerden habe. Mir ist schlecht, habe das Gefühl ich könnte mich übergeben und ich hab Kopfschmerzen und ein Druck Gefühl im Bauch.

Ich will dieses Gefühl loswerden, versuche an irgendwas zu denken, was mich glücklich machen könnte, doch momentan gibt es da einfach nichts.

Icj frag mich auch wie meine Zukunft werden soll, denn seit ich 14 bin ist mein Leben eigentlich eine reinste Qual.

Viele Therapien hab ich auch schon hinter mir, erfolglos.

Depressionen wurden mir nie diagnostiziert, damit hatte ich wenn nur kurze Phasen Probleme. Ich war wegen anderer Probleme in Therapie.

Doch ich habe mittlerweile leider das Gefühl, dass die Depressionen mich jetzt auch eingeholt haben.

Wenn ich aufstehe, dann nur zum auf Toilette gehen, essen/trinken und duschen.

Es kostet mich allerdings auch Kraft und ich will wenn ich zum Bad gehe am liebsten gleich wieder liegen.

Ich bin erst 18 Jahre alt und weiß nicht weiter.

Ich hab auch das Gefühl viel zu Emotional und abhängig zu sein. Ich trauer meiner alten Beziehung nach und dies ist auch ein großer Bestandteil weswegen ich so traurig bin.

Ich war nur sehr kurz mit meiner ex zusammen. Und ich vermisse sie seit 3 Monaten so sehr. Und es wird nicht ansatzweise besser. Jeden Tag ist sie mein erster und letzter Gedanke.

Und gerade wo icj das schreibe wird mir auch schlecht, es tut nämlich einfach so weh ohne sie zu sein.

Ich frag mich wie es denn erst wird wenn bzw falls..ich jemals wen anders finde und wir jahrelang zusammen bleiben und es dann kaputt geht.

Ich glaube echt das ich mich dann umbringen würde. Wenn ich nach so ner kurzen Zeit nämlich schon so fertig bin, würde ich es nach jahrelanger Beziehung denke ich erst recht nicht verkraften.

Jetzt hab ich viel von meinen anderen Problemen geschildert doch eigentlich wollte ich nur eines wissen.

Wie kann man diesen schrecklichen Schmerz verlieren? Bzw betäuben, verlieren wird sowieso schwer...

...zur Frage

Ich fühle mich plötzlich schwach was könnte das sein :(

Habe viel getrunken auch gegessen heute aber irgendwie fühle ich mich aufeinmal sehr schwach so dass ich nicht mehr aufstehen will... Was ist das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?