Was kann ich machen das meine Nägel härter werden und wachsen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Also ich hatte das Problem auch. Der Nagellack ist an sich nicht schlimm. Der Nagellackentferner macht deine Nägel so wie " Gummi". Du solltest ihn deshalb nicht so oft benutzen. Und wichtig ist, damit sich deine Nägel nicht verschlimmern, dass du sie komplett "in Ruhe lässt". Ich lackiere meine nur und fummel dann auch nicht mehr an ihnen zum bis zum nächsten mal. Gute Produkte für den Nagelwachstum sind diese hier ( ich benutze sie auch und sie sind ebenfalls keine " High - End - Produkte " . P2 Nail Food - Ananas ( Für langsam wachsende Nägel ) P2 Nail Food - Papaya ( Für brüchige und spröde Nägel ) P2 XXL Grow Power ( Fördet das Nagelwachstum )

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Ich habe mir mal in beim Internist, der hat mir ein Serum verschrieben (aus der Apotheke) und zack! Nach einer Woche hat man wirklich den Unterschied gemerkt! Sie waren viel Gesünder und härter. Jetzt kann ich auch meine Nägel richtig schön lang wachsen lassen :)

du musst es probieren ob du es nicht mal ohne schaffst.. und nicht nur ein- zwei tage.. schon so 1- 2 Monate.. :) und sonst frag mal in einer Apotheke vlt. gibt es dort so einen Naegllack der Nägel sterkt.. :) (ganz wichtin in die Apotheke.! Nicht nur in eine Drogerie.. dort können sie dir nicht so guten Rat geben.. und wenn du pech hast verkaufen sie dir etwas total falsches einfach um geld zu verdienen) :D

Was möchtest Du wissen?