was ist formlagenholz?

2 Antworten

Du hast doch bestimmt schon mal auf einem Stuhl gesessen dessen Sitzfläche nicht gerade, sondern unserem Allerwertestem in etwa angepaßt war. Genau das ist Formlagenholz. Und wird groß geschrieben weil meistens das Allerwichtigste von uns da drauf Platz hat.

Formlagenholz - wird als Sperrholz- oder Schichtholzformteile u. a. im Möbel- und Gehäusebau verwandt

Wie und Wann ist der Katholizismus entstanden?

Ich hab schon im Internet danach gesucht, jedoch kann ich nur sehr lange Texte dazu finden die es mir nicht wirklich und deutlich erklären. Würde mich sehr über Hilfe freuen. :-)

...zur Frage

holz ernte früher und heute?

hehoo, da ich schon immer viel mit holz gemacht hab wie z.b. selsbt ein skateborn gemacht etc. wollte ich mal wissen was für maschienen man heutzutage zum fällen von bäumen her nimmt auf wikipedia findet man da nix -.- und wie die menschen es damals gemacht haben lg. jack

...zur Frage

Zusammenhang Adrenalin- Nervensystem

Hallo :) Im Mai muss ich in Bio eine Präsentation über das Hormon Adrenalin halten. Die Lehrerin hat gesagt ich soll den Zusammenhang zwischen Adrenalin und dem Nervensystem erläutern und erklären. Ich hab schon im Internet gesucht aber ich finde nichts was ich wirklich verstehe. Kann es mir vielleicht jemand von euch erklären? Wäre echt supernett :)

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Holzkohle und Holz?

Steht oben :3

...zur Frage

Kann mir jemand die Diphthongierung und den Umlaut erklären?

Ich verstehe die beiden nicht hab schon im Internet danach gesucht um es zu verstehen aber ich verstehe es immer noch nicht ....

Danke im vorraus :)

LG naruto2809

...zur Frage

Kleidungsstil zur Rock-Musik zeit?

Hallo Ich wollte fragen ob mir jemand kurz und knapp beschreiben könnte wie der Kleidungsstil der Leute während der Rock-Musik war. Weil ich finde dazu nichts im Internet und habe schon echt lange gesucht. Schonmal danke im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?