Was ist das hier?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es Milben sind, solltest Du bedenken, daß die Hühner davon betroffen sind und ebenfalls behandelt werden sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen: Den Kopf mal gründlich 10-20 Minuten mit Shampoo Waschen.. An sonsten denk dir einfach, dass die dich ja nicht Töten können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwelche Milben? Geh auf jeden Fall morgen zum Arzt und hol dir etwas, was die Viecher abtötet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volgelmilben.

Die tun dir jetzt nicht wirklich was, sind aber natürlich unangenehm. Wenn es so schlimm ist, wirst du wohl nochmal duschen müssen und mit ganz viel Shampoo die Haare waschen. Im Extremfall das Bett frisch beziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Läuse ?

Am besten gehst du morgen zu Arzt der kann dir besser weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hühnermilben....lies mal hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Vogelmilbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mineahu
13.06.2016, 22:40

genau , so sehen diese krabbeltiere auf mir aus..gibt es dagegen hausmittel oder muss ich zum Arzt gehen?

0

Ich tippe mal auf Flöhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?