Was ist das für ein Ausschlag?

AUSSCHLAG am Knie - (Ausschlag, ekzem)

2 Antworten

Hallo VannyDaria,

ich schätze mal, dass das der Anfang einer Gürtelrose ist.

Das ist eine Viruserkrankung und da bilden sich auch solche Stellen - habe das auch mal (kurz vor dem Urlaub) gehabt.

Damit solltest du schnellst möglich zu einem Hautarzt gehen - der kann dir dann eine Salbe verschreiben, mit der das wieder weg geht.

Und beim Duschen darf kein Wasser hinkommen, denn das Ding muss austrocknen und darf daher nicht befeuchtet werden.

Ich wünsch dir alles Gute und schnelle Besserung :)

ichausstuggi

WAr ich und du hattest recht! :)

Vielen Dank! x3

0
@VannyDaria

Gerne geschehen - helfe gerne wo's geht. Wünsche dir gute und vor allem schnelle Genesung!

0

Ja, zeig das einem Hautarzt. Der kann dir qualifiziert Auskunft geben und ggf. die passende Behandung ermöglichen.

Hilfe, Ausschlag im Gesicht durch (wahrscheinlich) Brille wird seit Wochen immer schlimmer :(

Das juckt und juckt und juckt und schuppt sich auch. Ich habe so eine ohne Plastik. Der Ausschlag hat sich inzwischen komplett über die Nase, bei denn Augenbrauen und zum Teil in der linken Gesichtshälfte. Der Ausschlag ist rot und sehr trocken.

Was soll ich machen :(

...zur Frage

Nach Herpes rote und trockene Stelle

Hallo, Ich hatte vor ein paar Tagen einen kleinen Herpes neben meinen Lippen. Ich habe sofort Aciclovir aufgetragen bis die Bläschen weggegangen sind und jetzt habe ich schon seit 2-3 Tagen eine rote und trockene Stelle und habe dann auch weiter Aciclovir aufgetragen damit die rote Stelle auch verschwindet aber dann wurde es eigentlich noch ein bisschen schlimmer ... Soll ich es erstmal in Ruhe lassen oder kann ich über die Stelle einfach Labello auftragen?

...zur Frage

reaktion ausschlag hilfe

hallo kann mir jemand sagen was das ist ,ist über Nacht gekommen bzw. weis nicht genau hab es nicht gleich bemerkt hat an der stelle nur immer gejuckt und irgendwann habe ich es bermekt laute rote stellen bin aber gegen alles geimpft . Ausschlag ?
danke schon mal im voraus

...zur Frage

Ausschlag an der linken Bauchseite

Habe seit 2 tagen diese roten Stellen mit kleinen Pusteln. Was kann das sein. Diese rote Stelle ist an der Seite des Bauches.

...zur Frage

Was ist das unter meiner Brust?

Hey, Ich hab seit ca. einer Woche einen Ausschlag? Keine Ahnung was das ist, tut nicht weh, juckt nicht, ist halt nur optisch sichtbar. Ist es wohl ein Pilz? Kommt bestimmt vom Schwitzen. Die Frage ist wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Unerklärlicher Ausschlag am linken, z.T. auch am rechten Bein, vermutlich Bettmilben, doch Rötungen und Schwellungen wie nach Mückenstichen, was tun?

Starker Juckreiz, Schwellungen, Rötungen über dem Knöchel, an Schienbein und Wade, erst dachte ich an Mückenstiche. Doch das kann, glaube ich, nicht sein, denn seit ich wieder die lange Schlafanzughose trage, setzt sich der Ausschlag bis über die Kniegrenze fort. Möglicherweise habe ich eine Milbenallergie. Aber was kann man dagegen tun (den Ausschlag und die Ursachen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?