Was hilft gegen rote,rissige Mundwinkel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bepanthen Augen- und Nasensalbe. Und zwar deshalb, weil sie auch auf feuchte Stellen aufgetragen werden kann. Die normale Bepanthen hilft also nicht. Das war mal der Tipp meiner Apothekerin; und es hilft. P.S. Genau deshalb sind alle Tipps zu "fettig" nicht hilfreich. Ich denke auch, dass Du da schon hinter Dir hast und es selbst weisst.

Probier´s mal mit Lippenpomade (Labello o.ä.). Das hilft bei mir sogar bei Herpesbläschen!

Schmier dir einfach abends vor dem ins bettgehen ganz dick kaufmanns kindercreme auf den mund und tagsüber kannst du labello benutzen. Am besten von Blistex.